• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Mist, ich hab gehofft bevor du oder Mario antwortet fällt wenigstens einer drauf rein und sagt "Poseidon"... bang:-)

Die Antwort ist natürlich richtig! :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
haha :p

Wer sagt mir am schnellsten, was das für eine Bahn ist?
p25396.jpg
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Haha die Bahn heist lustiger Weise: 10-Inversion Rollercoaster (ziemlich dummer Name)
(nur weil sie 10 Inversionen hat...k:-))Damit auch jeder weiß wie viele Überschläge da jetzt drin sind...:D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Jup :D
Ist halt in China ...;)
Du bist wieder dran!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Erinnere mich blos nicht an diese Bahn ich rast jetzt schon wieder fast aus. Ärgert mich immernoch, dass ich dafür 1,5 Stunden angestanden habe und mir dafür Sequia entgangen is:mad:

Such en neues Bild, nachschub kommt gleich :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich weis dass das jetzt fies ist aber wo steht diese Bahn:

quiz.jpg


Kleiner Tipp: Sie heißt Butterfly ;)

@ thrill michi: Alle kenne ich nicht, aber schon ziemlich viele und es werden täglich mehr. In dem Fall wars ja ganz einfach da ich selber schon mit gefahren bin ;)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Hmm auf den Namen Butterfly wäre ich glaube ich gerade noch gekommen...:D
Aber in welchem Park?! Ist wahrscheinlich einer mit geschätzen 100m².

Und ich werde ganz sicher nicht in rcdb alle Butterfly überprüfen! motz2:-)
:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Warum sind nur 45. Ich hatte mal alle Woodys angeschaut und in einem eigenen Tab geöffnet :D weil ich unbedingt eine Bahn erraten wollte :D und es gibt schließlich 165. Ich hatte auch schon mal mehr als 300 Tabs offen :D einfach mim Mausrad auf den Link. Um die 45 durchzuschauen bräuchte ich vllt 4 Minuten.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Na also ich hab's: Butterfly im Erlebnispark Steinau :D

Wer möchte kann weitermachen, ich hab grad kein passendes Bild parat...
 
Oben