• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Dann mache ich mal weiter.

Wo steht diese Maus? Dürfte schwieriger werden, hoffe ich. :p
DSC_0035 (Medium).JPG
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Da würdeste aber lachen, ich hab echt schon viel Knex Achterbahnen auf Youtube etc. gesehen :D

So hier mal wieder was einfacheres :D

quiz.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Richtig, ich wusst doch das das net schwer wird. Dann darf ich endlich wieder raten :D
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
so ... weiter gehts! Ich hoffe, dass es diesmal nicht so einfach wird. Kleiner Tipp: Dateiname könnte helfen :p

King da Ka.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
:D:D:D Ich würde mich ja schlap lachen wenn das hier jetzt jemand antworten würde :D:D:D Geile Idee. Mein Gehirn rattert, im moment hab ich noch keine Idee :)
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Ich sehe schon, so wird das hier nichts mehr.

Hier mein erster Tipp: Die Bahn steht in Europa
 

Elric

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
33
zwar offtopic:

Aber ein geiles energiesparendes Konzept ... man sollte mal überlegen, ob man nicht im Bluefire und Silverstar ein paar Pedalen einbaut ;) Beim Bluefire wird so über ein Dynamo der Strom erzeugt und im Silverstar muss mal den Lifthill hochstrampeln....

Gruß
Lars
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Da fährste aber den ganzen Tag bis du bei Silverstar oben bist!!! :D
 

Dropzone

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Und bei Blue Fire müssten einige strampeln um den Strom für den Katapultstart zu erzeugen :D :D :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Jetzt muss ich auch nochmal offtopic bleiben. Habe hier zwei echte Kerle, die Silverstar oder Bluefire locker antreiben könnten. :D beer:-)
Selbst bei Wind und Wetter schrecken sie nicht zurück.
YouTube - Skyline Park
 
Oben