• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Danke für das Lob, hat sich doch noch die stramplerei gelohnt =).
Wie sich ein Video verbreitet :cool:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Offtopic: Also gehen tut alles, man Braucht nur das richtige Übersetzungsverhätniss:D Aber selbst wenn 36 Personen richtig reintreten würden, würde es nicht funktionieren, denn Käfte kann man ja nicht einfach so addieren, man denkt zwar immer das 2 Menschen zusammen die doppekte Leistung Aufbringen können, aber dem ist eben nicht so. Da könnte man jetzt noch sehr viel mehr Beispiele bringen (so ein Zug wiegt ja auch ein paar Tönnchen). Bei Bluefire ist es was anderes, man müsste nur genug Leute mit nem Fahrrad davor setzen die Strom erzeugen. Da gabs ja auch mal ne Wette bei Wetten das, wo eine elektrisch betriebene Fähre nur durch Fahrräder erzeugten Strom gefahren ist.

Ontopic: Da das, meiner Kenntnisse zu Urteilen, ein Chelsea Trikot ist was der kleine da an hat würde ich mal sagen die Bahn steht irgendwo in the UK mehr kann ich da aber auch nicht zu beitragen, man muss ja nicht alle Gartencoasters kennen :D
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Nein es ist kein Gartencoaster, sondern diese Bahn steht in einem kleinen Park.

So hier folgt der Nächste Tipp: Ich habe diesen Credit schon gesammelt!!!

Jetzt sucht mal fleißig meinen Coaster-Count-Account :D:D:D

Ansonsten gibt es morgen Abend den nächsten Tipp.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Mhh schwer schwer, ich denke zwar das ich dich im CC gefunden habe, habe aber alle bahnen durchgeschaut, ohne zu einem endgültigen Ergebnis zu kommen. Ist es evtl. Roller Coaster (Wildcat) aus dem Lunapark de Barcares? Das war nämlich der einzigste ohne Bild und den ich noch nicht kannte?

Edit: Ok ich korrigiere nochmal. Hab mir die Liste nochmal genauer angeschut und revidiere meine obere Antwort, --->Hier gehts zu Lösung<---

Das war ein ganz schön hartes Nüsschen :D
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
@ Mario

Ja, gefunden hast du mich, doch die Bah aus dem Luna Parc in Baraces ist es nicht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hab schon korrigiert ;) haben wahrscheinlich in der gleichen Minute geschrieben :)
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Sehr schön Mario!!! app:-)

Wenn jemand so etwas raus bekommt dann du.

Weiter geht´s, du bist dran. Am besten jedoch erst morgen früh, denn ich gehe jetzt pennen und kann dann morgen wieder frisch mit rätseln.

:D:D:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Habs gestern vergessen, so gibts halt erst heute was neues ;)

Wo steht diese Bahn:

rätsel.jpg


Viel Spaß beim Rätseln, ich bin gespannt...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Es ist der Runaway Train in Gillian's Wonderland Pier, Ocean City, New Jersey. Das Bild war echt ein hartes Ding. Bin fast verrückt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Sehr schön Chris app:-)

Ih hab mir auch an dem Ding die Zähne ausgebissen.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Mein Talent die Rätsel zu knacken, scheint größer zu sein, als wie das erstellen.

Nächstes Bild, bitte.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ihr seid doch alle Freaks :D :D :D

Mano hätte ich auch gelöst :( hab aber an der Arbeit keine Zeit sowas zu lösen :D
 
Oben