• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@ Brederich
Hast mit deinem Bild Glück gehabt das ich mit meinen Berichten nicht nachkomme. Im nächsten ist Plopsa Indoor Hasselt enthalten :)

Gruß
Michi
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
@ krizzzler: Wann gibts das nächste Rätsel bin schon heiß drauf ^^
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
so...

da ich am Wochenende unterwegs war, konnte ich leider kein neues Bild hochladen, doch nun geht es auch hier weiter.

Viel Spaß beim rätseln.

Colorado Adventure =).jpg
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Märchenwald Saalburg in Thüringen. ;) Werde morgen früh ein neues Bild reinstellen.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Nur mal so nebenbei:

-die Bahn steht weder in Europa noch in Asien.

-nördlich wird sie eher nicht zu finden sein.

Gruß,
Chrus
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Geht doch. :p Hau rein, und stell was neues online.
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Sehr gut Mario!!!

Ich habe zwar keine Ahnung wie du so etwas so schnell raus bekommst, doch es ist auf jedem Fall beeindruckend :eek:.

Du bist dran
 
Oben