• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Hat grad mal 10-20 Minuten gedauert :D Man braucht nur die richtige Planung und eine Vorahnung wo die Bahn stehen könnte, ich habe bei diesem Bild schon mal auf Nordamerika getippt (könnte natürlich auch jeder andere Kontinent sein, aber da stehen die meisten Achterbahnen), wegen der großen weiten Fläche, dann habe ich nach Kiddiecoastern gesucht, da gabs ja nur ca. 350 Stück, die öffne ich dann in nem Extra Tab und das durchschauen geht ja dann auch ganz schnell :D

Hier das neue Bild (was abstracktes :D)

quiz.jpg


Ich denke aber das die Bahn lösbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
So da es wohl doch ein bisschen kompliziert ist hier mal der erste Tipp:

Die Bahn zählt als Wooden Coaster und steht nicht auf der Eurasische Erdplatte ;)

Edit: Die Bahn steht in den USA
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da es hier ja sonst nicht voran geht jetzt ein Tipp mit dem man in 2 Minuten die richtige Bahn findet. Es handelt sich um einen Powered Coaster:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Richtig :D

Naja war ja nicht mehr alzu schwer, gab ja nurnoch 3 Möglichkeiten.

Jetzt her mit dem nächsten Bild :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Nach 10 Minuten muss man ja wohl nicht schon nach nem Tipp fragen:cool:

Ich mach mich auf die Suche ^^
 
Oben