• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Ich kombiniere jetzt einfach mal, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben. Das ganze Ding könnte in SüdAmerika oder Mexiko stehen. Wäre das rechts nicht ein Fußballplatz sondern Football oder Baseball hätte ich aufgrund der Berge und so auf SanFrancisco getippt, da es aber ja nen Fußballplatz ist, dürfte es vom Klima(dürrer Boden) und den Bergen dann doch eher Südamerika sein.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ähnlich sieht es einer Wildcat, da sich Schwarzkopf für die Wildcats damals bei den Pinfari-Bahnen hat "inspirieren" lassen. Laut dem Stengelbuch war wohl der Auftrag die Bahn in TÜV-tauglich nachzubauen, da die italienischen Bahnen in Deutschland keine Zulassung bekommen hätten. Das erklärt wohl die Ähnlichkeiten.
 

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
gefunden: Mina Dorada (Parque Norte)

so hier das nächste:

o9hn3m.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Speed Monster Tysenfryd sogar ohne rcdb :D

Edit: das gibt's doch nicht schon wieder zu langsam :(
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
euch helf ich schon noch ... wartet ab.
ich habt echt ein gutes photographisches Gedächtnis.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist der New Mexico Rattler aus dem Cliff's Amusement Park!
 
Oben