• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Was heißt ab jetzt:confused: So lang ich mich erinnern kann geht das schon, kannst sogar auf das metrische Einheitensystem umstellen:D
 

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
verdammt, wusste ich gar nicht, ich habe immer das englische hergenommenk:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Irgendwie gehts hier nicht weiter und da Domi ja auch noch 2 Wochen weg ist denke ich, dass ich nun weiter mache( ich hoffe es ist ok für domi und allen anderen).

DSCN5442 (Medium).JPG


Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Da haste aber ein schweres Bild genommen :D

Joris en de Draak :D

Hier das neue:

quiz.jpg


Ein kleines bisschen schwerer;)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Jetzt hab ich die Lösung: Der "Boardwalk Bullet" im Kemah Boardwalk! :D
Hab noch nie was von der Bahn gehört, sieht aber echt cool aus!


Wer die letzten Wochen fleißig Berichte gelesen hat, müsste diese Bahn auch kennen:
p27063.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ja die magic Mouse im Didiland!
Da ich aber im Bilder finden nicht sehr gut bin werde ich das jetzt einem anderen überlassen!
Ich wollte nur auch mal was wissen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Will ich den Thread mal wieder nach oben holen:D

Das müsste der Shark Coaster in Fun City (Abu Dhabi) sein:confused:
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also ich würd da schon fast auf den Coaster in der Türkei Tippen der von Ronny gebaut wurde. Weiss aber den Namen jetzt gerade nicht.
 
Oben