• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da konnte ich mich mit Pinfari ja dumm und dämlich suchen:D

Die Bahn ist vom Hersteller S.D.C:confused:

Naja jednefalls habe ich sie jetzt gefunden (ok es gab nurnoch 25 Möglichkeiten:D)

Die Bahn hieß Super Screamer und stand im Adventureland.

Diesmal will ich nur wissen wo diese "Bahn" steht :D sie hat nämlich noch keinen Namen^^ das sowas bei rcdb als Acheterbahn gelistet ist :D

1233.jpg


Wird aber denke ich nicht allzu schwer sein^^ jedenfalls für die, die das Bild kennen:D

Mal schauen ob das jemand löst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toby.

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
35
Neeein, die hab ich mal gesehen, als ich nach einer Bahn suchte. :D
Jetzt hab ich vergessen wie sie heisst. :p
 

Toby.

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
35
Jetzt habe ich es. ;)
Bahn: Unbekannt in Deadwood
Ok. Nächstes folgt sogleich.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Super:D war mir klar da es nicht zu schwer ist, der Park kam ja erst ein paar Seiten vorher schon mal dran :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Richtig, dann kannste ja gleich ein neues hochladen:)
 
Oben