• Willkommen im Coasterfriends Forum!

BioShock Infinity Coaster

RCT D!

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
29
BioShock Infinity Coaster


Ich habe jetzt 1,5 Jahre an einem Themenbereich gearbeitet und ihn nun feierlich eröffnet. Der BioShock Infinity Coaster ist dabei das Herzstück. Es gibt Indoor und Outdoor Parts und man wird die Welt von BioShock mit verschiedenen Augen erleben. Spezial Effekte sind ebenso im Coaster vorhanden, der nicht nur einen Launch hat, sondern auch über einen Vertikallift verfügt, der mit einem bisher nicht dagewesenen Spezial Element in Planet Coaster aufwartet.
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
173
Wie hast du den denn den das free Fall Element gemacht?

Gestern schon gesehen richtig klasse 😊
 

RCT D!

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
29
Hey, das Free Fall Element ist Videoediting. Das gibt es so nicht im Spiel. Ich musste da mehrere Wochen tricksen, bis es perfekt geklappt hat mit den Übergängen. Im Endeffekt, ganz runtergrebrochen, habe ich den Clip rückwärts abgespielt und die Geschwindigkeit angepasst, sodass ein Free Fall suggeriert wird. Danke dir!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.241
Echt ein krasses Projekt!

Kannst du irgendwo auslesen wie viel Millionen Einzelobjekte du für die Thematisierung platziert hast? z:-)

Und ein paar Fakten zur Bahn wurden mich auch interessieren (Länge, Höhe etc.). Kannst du das Layout auch mal ohne Theming zeigen? :)

Der Beginn ist echt cool gemacht, man denkt es geht langsam in Richtung eines Senkrechtliftes und dann kommt der Drop mit Launch rock2:-)
 
Oben