• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bis 2023: Große Erweiterung des Hong Kong Disneyland - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.468
Neue Übersichtsbilder von Hong Kong Main Street Gazette :)

Fj258QDVQAAsyTL.jpg
Fj258QEVsAAmjVY.jpg
Fj25_z9VEAAlvwa.jpg
Fj25_kHVIAA0b31.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.002
In diesem Video des Elsa-Animatronics kann man gut erkennen, dass die Funktionen im Gesicht integraler Bestandteil der Figur sind und keine Projektion wie in Epcot:

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Mit Projektionen lassen sich zwar mehr Gesichtsausdrücke darstellen, sie wirken aber immer etwas unnatürlich (von dem gruseligen Aussehen bei Ausfall der Projektion ganz zu schweigen).
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.468

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.106

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Es wäre eigentlich für Paris ein absolutes muss gewesen, um endlich neue Attraktionen zu schaffen. Aber leider wird hier wieder gespart. Dafür bekommt Paris ja noch Teetassen mit Rapunzel Style. Amazing
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
628
Man kann nur hoffen, dass man in Paris dann nachträglich die neuen Bereiche noch durch Neuheiten ergänzt. Hätte den Vorteil, dass man den Rundweg um den See erst einmal abschließt und dann nachträglich die Lücken schließt.

Aber ob das passiert, werden wir sehen.
 
Oben