• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Brauche dringend Hilfe für ein Weihnachtsgeschenk!

The Smiler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
92
Hallo! 👋🙂

Ist jemand zufällig in den nächsten 2 Wochen im Phantasialand und könnte mir die Rookburgh CD kaufen und zuschicken? Mein bester Freund kann seit diesem Jahr wieder Achterbahn fahren und ist seitdem absolut begeistert über Rookburgh und besonders über den Soundtrack! Ich möchte ihm zu Silvester (wir sehen uns vorher leider nicht) eine Freude bereiten und ihm den Soundtrack schenken. Ich wäre demjenigen/ derjenigen unglaublich dankbar, falls das klappt! Ich würde das geldtechnisch dann privat klären. 😊

Ich wünsche euch Allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎅🎄
 

KahieraNachtrabe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
195
Mööp gestern gewesen 🙁 knapp vorbei. Sorry aber es findet sich bestimmt noch jemand 🤞
 
Oben