• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Braumeisters POV Tag 1

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Nachdem Domi ja schon seinen Bericht geschrieben hat hau ich meinen gleich mal hinterher - macht ja auch Sinn, dass diejenigen die zuerst in Madrid waren, als erstes in die Tasten hauen. :D

Für mich begann der Donnerstag um 2Uhr, damit ich auch ja pünktlich in Frankfurt zur Gepäckabgabe bin. Mit auf der Autofahrt, waren 2 Kaffee, ein Koffer und Gefühlsachterbahn. Denn auch wenn ich eher integrationsfreudig (warum hat da Bushido nen Bambi für bekommen und nicht ich???) bin, und im Bayernpark mit dabei war, so war es dennoch meine erste Tour mit den CF's und da ist man dann doch noch etwas unsicher ob es wirklich passt - schon mal vorweg . JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, was nen geiler Haufen, vermisse euch jetzt schon hallo:-)

Nun aber zu den Bildern.
Wo wollt ich noch mal hin? So viele tolle Reiseziele, aber klar 1110 ist der Flug den ich seit Wochen kaum erwarten konnte.
1.JPG



Wenige Minuten später waren dann auch Tobi und Domi vor Ort, und nach dem die Koffer abgegeben waren, hieß es das erste mal warten - aber so ein klein wenig Übung für Madrid war sicherlich nicht schlecht.
3.JPG

2.JPG



In Madrid wurde dann am Aquarium die Zentrale eingerichtet, und dann hatten wir viiiiiiiieeeeel Zeit den beschissensten Flughafen zu erkunden den ich bisher gesehen habe. Aber nun ja, es trudelten ja 1x pro Stunden ein paar weitere Freunde ein, und so konnte ich auch alle nacheinander kennen lernen. Immer positiv die Dinge angehen :D
4.JPG


5.JPG

Da es am Airport keine Counts gab (Marktlücke!!), wurde erst mal gefuttert, zwar teuer, aber ohne geht halt auch nicht.

6.JPG

7.JPG

8.JPG


Um ca 15:30 waren dann bis auf die Hannoveraner alle anwesend und somit ging es dann endlich los.
Mario und Domi stürmten wie es sich gehört gleich mal die letzte Reihe.
9.JPG

Der Rest verteilte sich großzügig.
10.JPG

Schnell noch die passende Kleidung für den Warner Park auspacken.
11.JPG


Dann ging es endlich richtig los, vom Parkplatz grüßte unser Lost Count.k:-)
12.JPG

Attacke!
13.JPG

14.JPG

15.JPG



Nicht jeder war schon richtig wach - aber spätestens nach der ersten Fahrt war denk ich jeder in Spanien richtig angekommen.
16.JPG

17.JPG



Wie wird man richtig wach? Klar mit Superman!
18.JPG

19.JPG

20.JPG


21.JPG

22.JPG

23.JPG


Ja der Park war wirklich so leer.
24.JPG


Die Bahn machte richtig Spaß, und war denk ich sogar die beste Bahn auf der Tour.
Weiter ging es zu Batman.
25.JPG

26.JPG

Die Bahn gefiel nicht nur mir.
27.JPG

28.JPG

29.JPG


Wo geht's denn hier zum Woody?
32.JPG


31.JPG

30.JPG

Sah besser aus, als es war, schelcht ist aber auch anders. Hatte was von Bonanza :D
33.JPG

Mario fand die Bahn wohl nicht so Weltklasse - oder lag es an den anderen?
34.JPG

Was findet man auf Touren mit den CF's noch leichter als Bahnen - richtig, Leute die Bahnen fotografieren.
35.JPG

36.JPG

Weiter ging es zügigen Schrittes in den ersten WaterRide der Tour.
37.JPG

Wie die Lemminge - ab ins verderben.
38.JPG

Wann gibts endlich was zu essen?
39.JPG

Nix, erstmal checken
40.JPG

Wenn angestanden wurde, dann nur weil die Bahn nicht alle Coasterfriends verarbeiten konnte;)
41.JPG

Der fast Pegasusklon war echt eine tolle kleine Bahn.
44.JPG

45.JPG

42.JPG

46.JPG

43.JPG


Nachdem also alle 5 Counts für uns abgeschlossen waren, traf endlich auch die Abteilung Düsseldorf und Hannover im Park ein, und somit ging es erstmal essen. Super Auswahl - not, super geschmack - not, und super englisch Kenntnisse not. "Icecream?" nein ich will kein Eis in meine Cola z:-)#
47.JPG

48.JPG

49.JPG

50.JPG


51.JPG

52.JPG

53.JPG

54.JPG

Damit auch die Nachzügler alle Counts bekamen, starteten wird dann wieder bei Superman.
Wie versprochen Thomas, ich machs mir noch als Profilbild. Danke nochmals.
OnrideSuperman.jpg

Und mir hat die Bahn auch so gut gefallen wie euch :)
56.JPG

55.JPG


57.JPG

58.JPG

59.JPG

60.JPG

61.JPG

62.JPG

63.JPG

64.JPG

65.JPG

66.JPG

67.JPG


68.JPG

69.JPG















Fazit zum ersten Tag: Alle sind angekommen, der erste Eindruck war super und die letzten zweifel ob ich die richtige Reise gebucht habe waren spätestens am Madrider Flughafen verdrängt. Der Park geviel mir sehr gut, und er wirdm ich sicherlich auch mal wieder sehen - der lost Count stört dann doch ein wenig.
Das Hotel und der erste kurze Abend waren dann auch noch super. Da hab ich aber ausnahmsweise keine Fotos gemacht.

Edit: Jetzt sind denk ich alle Bilder an Ort und Stelle, falls nicht müsst ihr warten. Jetzt ist das Spiel der Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.840
Vielen Dank für deinen Bericht, wenn ich jetzt auch noch die Bilder sehen könnte, wäre das alles wirklich klasse, aber bei mir ist immer nur Anhang .... zu sehen :confused:. Auch beim klicken auf Angang ..... ist keine Bild zu sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Klasse Bericht app:-), aber irgend etwas stimmt mit den Bildern nicht!!! Die hälfte kann man sehen die andere hälfte nicht!!! k:-)
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
840
Cooler Bericht! Freue mich schon auf die folgenden! :)
Vermisse diese tolle Truppe jetzt schon..:(
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
...und wehe du gibst mir nicht bescheid - Ich brauch den Count schließlich auch noch:D
Danke für die ersten Eindrücke - und das Bilder versteht sich von selbst!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Sehr geiler und unterhaltsam geschriebener Bericht. Mehr will, lechz.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Absolut genialer Bericht! Freut mich richtig, dass dir Superman auch so gut gefallen hat und ich freu mich schon auf das lesen deiner anderen Berichte. :)

Gruß Steffen
PS. Deine Onridephoto ist der hammer. :D
 
Oben