• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Braumeisters POV Tag 5

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Weiter geht’s mit den Internationalen Schnappschusstagen und meinem Bericht von Tag 5. Der letzte Tag mit Parks stand an, und meine 100 sollte endlich fallen.
Heute gibt es wieder über 100 Bilder, darunter aber viele Serienbilder - besonders die aus den Waterrides sind klasse :D



Der Tag begann wie immer mit einem ausgiebigen Frühstück, und dann wurden wir vom Pressesprecher empfangen, der dann aber nicht wie versprochen mit uns die Shambalabaustelle besuchte. Schade, so schnell kann ein Park Punkte verlieren


Dabei sieht das Teil so lecker aus
1.JPG


Statt der Führung durch die Baustelle brachte uns der Pressechef nur zum Woody, und vorher standen wir mit ihm 20 Minuten an der Durchgangssperre wie alle anderen auch. Alles sehr Mysteriös.

2.JPG

3.JPG
Die Begeisterung hielt sich sichtlich in Grenzen

4.JPG


Mein erster Duelling.

5.JPG


Schnell verabschieden, und dann endlich fahren
6.JPG

8.JPG
Blau oder Rot?
9.JPG

10.JPG

11.JPG
Weder noch Schwatzgelb!

12.JPG


Über allem Thront Shambala. Wenn sie sich nur halb so gut fährt wie sie aussieht, muss ich da unbedingt hin

13.JPG

14.JPG
Domi sieht nur Marios
15.JPG


Meine 100
16.JPG


Da freut sich mein Ego
17.JPG


Wie kamen die eigentlich zustande? So schlimm waren die Woodys definitiv nicht
18.JPG

19.JPG
Helden meiner Kindheit
20.JPG


21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG
Nachdem dann alle 3 Woodys und der Kiddycoaster gecounted waren, kam der lustige Teil des Tages. Vorbei an den netten Mädels, Gerüchten zu folge waren auch Männer bei der Show dabei.

25.JPG

26.JPG
Paparazzo
27.JPG


Dann ging es endlich ans eingemacht. Soaken war angesagt, bzw. erstmal anstehen

Wiedermal „I'm to sexy for my shirt“
28.JPG

29.JPG


„So Sexy, it hurts“
30.JPG


Da kann man es gleich lassen!
31.JPG


Schon besser
32.JPG

33.JPG
Hands up everybody!
34.JPG

35.JPG

36.JPG

37.JPG

38.JPG

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

43.JPG

44.JPG

45.JPG
Genial wie die Miene sich verändert
46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG

50.JPG

51.JPG

52.JPG

53.JPG

54.JPG

55.JPG

56.JPG

57.JPG

58.JPG

59.JPG

60.JPG

61.JPG


63.JPG

64.JPG

65.JPG

66.JPG

67.JPG

68.JPG

69.JPG
Leider Geil, so ne Fahrt

70.JPG


Der Park ist optisch echt 1a
71.JPG


Immer dies Drängler

72.JPG

73.JPG




Dann stand das Mittagessen an, dass dann doch für die nicht existierene Baustellenführung entschädigte.
74.JPG

75.JPG

76.JPG


"Hey Yannis frag mal den Thomas ob er mir was abgibt"

77.JPG


„Was will er?"

78.JPG


Dann eben aus der Flasche
79.JPG


80.JPG


Weiter gings zum Rafting, immer gut für den ein oder anderen Schnappschuss
81.JPG

82.JPG

84.JPG
HAHA
88.JPG

89.JPG

90.JPG
Und nun die andere Seite
92.JPG

93.JPG

94.JPG

95.JPG

96.JPG
Ich wollte ja mehr aussortieren, die Bilder sind aber einfach zu gut
97.JPG


98.JPG


99.JPG

100.JPG

101.JPG

102.JPG

106.JPG

107.JPG

108.JPG
Wie wäre es mit dem T-Shirt „Angst? Fahr mal mit Chris Rafting“
109.JPG

110.JPG

111.JPG

112.JPG

113.JPG
Bei Schadenfreude ist Chris offensichtlich ganz weit vorne dabei lach:-)

114.JPG

115.JPG

116.JPG

117.JPG

118.JPG
Stephan fuhr gedanklich 3er BMW
119.JPG


Gleich nochmal? Klar! rock2:-)

120.JPG

121.JPG
Mann über Bord?

122.JPG


Das ist der falsche Andy

123.JPG


Sehr lässig :cool:

124.JPG


oder auch nicht! :eek:

125.JPG

126.JPG

127.JPG
Dann war die Zeit für PortAventura leider schon rum und mit völlig durchnässten Klamotten ging es zum Hotel und dann mit dem Bus nach Barcelona wo Tibidabo auf uns wartete
128.JPG

129.JPG

130.JPG
Hoffentlich sieht mich der Böse Sicherheitsmann nicht
131.JPG


Auf der einen Seite des Berges nichts als Wald
132.JPG

133.JPG

134.JPG
War doch eine Messi Statue oder?
135.JPG


Tibidabo überzeugt schon am Eingang durch eher selten gewordene Attraktionen
136.JPG


Nein, kein gut gethemter Darkride, aber eine schicke Kirche
137.JPG


Der Pilot
138.JPG


Sein Flugzeug
139.JPG




Ein Ausblick den wohl kein Park zu bieten hat (ja das hab ich auch schon in TerraMitica gesagt)
140.JPG

141.JPG

142.JPG

143.JPG

144.JPG

145.JPG

146.JPG
Auf zur letzten ERT
147.JPG

148.JPG

149.JPG

150.JPG

151.JPG

152.JPG
Alleine für den Drop lohnt die Bahn, fuhr sich ja aber auch super smooth.
153.JPG

154.JPG


Vom Tibidabo ging es dann zum letzten mal in ein Hotel (wie alle anderen auch sehr geil), und noch einmal gemeinsam Abend essen und was in der Lobby trinken.
Auch der letzte Parktag war genial, und alles was Andy beeinflussen konnte war perfekt geplant und organisiert.

Upps, wieder das Logo oben Links, ich behaupte einfach mal da stört es weniger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben