• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bremer Freimarkt 2014 - Die Attraktionen!

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Alpina Bahn – Bruch
Black Hole – Schierenbeck

Wildwasser 3 – Löwenthal
Atlantis Rafting – Vorlop

Riesenrad – Steiger
City Skyliner – Bruch-Schneider
Skyfall – Goetzke
Alex Airport – Goetzke
Gladiator – Buwalda-Kriek (NL)
Top Spin – Ludewigt
Flash – Weber
Commander – Hanstein
Break Dance No.2 – Dreher
Happy Traveller – Gack
Parkour - Aigner
Hexentanz – Markmann
Wellenflug – Hanstein
Happy Sailor – Howey
Musik Express – Baier
Euro Rutsche – Kutschenbauer
Toboggan – Fischer

Down Town – Hofmann
The Tower – Blume
Rotor – Pluschies
Psycho – Bergmann
Daemonium – Blume
Looping the Loop - ?
Autoscooter Bee Bop Drive – Ahrend
Autoscooter Top In - Robrahn
Autoscooter Stardust– Vespermann-Hartkopf

Quelle: Bremen - Beschickungen zu Volksfesten deutschlandweit!

Und noch die Kindergeschäfte:

Highway Rally – Kutschenbauer
Euro Car – Mondorf
Kindertraum – van Salzen-Dieckmann
Kindersportkarussell – Böker
Kinderkarussell – Scheer
Kinder Taumler – Urbigkeit
Nostalgie Kinderkettenflieger – Keese
Samba Balloon – Fuhrmann
Sky Liner – Parpolioni
Ufo Jet – Müller
Crazy Clown – Schau
Kinderschaukel – Müller
Kinder Riesenrad – Stummer
Reitsalon Alt Wien – Kaiser

Quelle: Jahrmarkt-Nord.de
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Skyfall von Goetzke wird nicht auf dem Freimarkt stehen. Dieser ist kurzfristig auf der Liste aufgetaucht, wurde aber schnell wieder entfernt. Finde ich persönlich schade und auch die diesjährige Beschickung finde ich für Freimarkt-Verhältnisse eher schwach. Ich habe mir vom neuen Marktmeister ehrlich gesagt mehr erhofft, doch mal abwarten, was die nächsten Jahre so bringen.

Übersichtsplan Freimarkt 2014.jpg


Quelle
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
So ganz angetan bin ich von der Beschickung auch noch nicht....
Wo ist denn nur der Höllenblitz?? :(

Trotz allem freue ich mich schon auf das Fest der Feste! :)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Es ist eine der schlechtesten Beschickungen seit langen. bang:-)

Es ist noch nicht mal ne Krake oder Octopussy von Markmann dabei!
Seit ich denken kann steht ein Schwarzkopf Monster 3 in Bremen. Das ist einfach Kult. Okay, es ist zwar Aigner's Parkour da, aber es ist noch kein (kultiger) Ersatz.

Immerhin haben sie den Flasher durch den Gladiator ersetzt. Finde ich persönlich gut, da die Fahrt beim Gladiator doch um längen besser und Abwechlunsreicher ist. Vor allem da dieser auch mit drehender Gondel volle Pulle fährt! anb:-)

Schade, eigentlich, wirklich schade.....müssen also der Hexentanz, Flash und Commander viele Runde mit mir leiden! :D

Grüße,

Thorben
 
Oben