• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Brexit Tour Tag 3: Oakwood Themepark and Life is better at the Beach

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
306
Uff, das Frühstück setzte mir langsam zu. Wie sollte das noch eine Woche weitergehen? Aber nun erstmal nach Wales, in den Oakwood Themepark. Wunderschön gelegen, leider etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der regionalen Lage scheint es dem Park echt nicht so gut zu gehen, wobei er sehr viel Potenzial hätte.
image008.jpg

Viel Grün, schön in Wäldern gelegen

image013.jpg

Diese Schilder sieht man in jedem Park in GB


Hier erwarteten uns die ersten „richtigen“ Coaster der Tour. Speed: No Limits, der erste Eurofighter den ich als gut betiteln würde – nach dem Drop schießt man einen Airtimehügel hoch, statt in den Looping wie üblich. Hat echt Spaß gemacht und ich bin auch mehrere Male gefahren.
image016.jpg


image024.jpg


image015.jpg


image021.jpg


image022.jpg


image023.jpg


IMG-20180722-WA0072.jpg

Das war von der ersten Fahrt, da waren die Schreie noch echt

Eine schöne Marienkäferbahn, der Treetops Rollercoaster - wunderbar in den Wald eingebettet, da standen auch mehrere Fahrten an.
image003.jpg


Etwas creepy war der Bereich rund um den Circus Clown.
image012.jpg



image005.jpg


image009.jpg


image010.jpg


image002.jpg

Hauptsache die Kinder haben Spaß

image017.jpg

Der Crocodile Coaster im Neverland - hier gab es noch ein paar Peter Pan Attraktionen

Das Highlight war definitv Megafobia, Hossa, das ist also ein Stand-Up Coaster. Hier ist aktives Mitfahren angesagt, man kracht gut durch die Strecke, Spaß hat man trotzdem dabei.
image001.jpg



image007.jpg


image020.jpg


IMG-20180722-WA0071.jpg

Auf dem Rückweg machten wir noch einen Countstop beim Coney Beach in Porthcawl, Wales, direkt am Meer.
image018.jpg



image011.jpg


image014.jpg


image004.jpg

Auch hatten wir die Gelegenheit, einen Go-Gator zu checken – sehr geile Aktion!

Meine Fresse war das schön dort love:-) Ein typischer kleiner Urlaubsort am Meer, mit zahlreichen Geschäften, Buden, Pubs, Restaurants...hier hätte man ein paar Tage bleiben können.
image019.jpg


image006.jpg

Selfie Time!

IMG-20180731-WA0026.jpg


IMG-20180722-WA0033.jpg


IMG-20180722-WA0030.jpg



Zum Abendessen waren wir im Pizza Express in Bristol, was sich als edeler/trendiger Italiener entpuppte. Ich hatte eine sehr sehr leckere Pizza mit Salatloch.
IMG-20180722-WA0080.jpg



image025.jpg


Den Abend hat ein Teil der Gruppe wieder im Bearpit verpracht, der Rest hat sich mal einen Pub im Hafenviertel angeschaut und ein paar Kaltgetränke eingenommen.

IMG-20180723-WA0003.jpg


IMG-20180723-WA0011.jpg

 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
962
Schon drei Berichte online :eek: Das geht ja jetzt echt schnell hier!

Schöne Berichte bisher! Freue mich schon auf die nächsten :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.641
Kühle Drinks, coole Leute und eine Menge Würmer. Was will man auf einer England Tour mehr? :D Danke für die Flut an berichten. Werde mich die Tage mal in Ruhe reinlesen. Freu mich schon drauf! rock:-)
 
Oben