• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Busch Gardens Tampa (Tampa, Florida, USA) / Cheetah Hunt (Launch Coaster, Intamin)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Hallo erstmal im Forum Alex, dass kann zwar gut möglich sein aber wie du ja auch selber schon sagtest ist wikipedia nicht die beste Quelle für wirkliche Fakten. Spätestens Ende des Jahres bzw. wenn die aufbauarbeiten beginnen wissen wir mehr ;)

Hier mal ein Banner der Jetzt im Park aufgetaucht ist:

spaceball.gif
spaceball.gif
spaceball.gif

4714131187_fdabab9a36.jpg


Zwar ziemlich nichts sagend aber die Spannung wird dadurch gehalten :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich denke die Bahn wird überwiegend auf Speed, und etwas Airtime ausgelegt sein. Größere Inversionen, bis auf einen kleinen Bereich mit dem einen oder anderen Überschlag, kann ich mir nicht vorstellen. Davon gibts ja in Tampa auch genug.

Das sind alles nur Spekulatius von mir. :D Wie Mario schon gesagt hat, am Ende des Jahres wissen wir hoffentlich mehr. Vielleicht kommt ja auch was, womit keiner so wirklich rechnet.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich glaube auch, dass es vielleicht sogar gar keine Übekopfelemente geben wird.
Erstens schaut das Layout nicht dannach aus und zweitens setzte Maurer Söhne ja zum Beispiel mittlerweile auch auf non-inverted Element (Siehe Hollywood RRR oder dem neuen Coaster in Italien). Natürlich kann es auch ein anderer Hersteller sein... Wir werden es sehen.

Das Desing vom Poster ist zwar schick, aber wirklich nicht viel aussagend. Horrortheming wirds aber bestimmt nicht! :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Bauupdate:

Mittlerweile tauchen immer mehr Fundamente in der Gegend auf. Ich denke gegen Herbst wird man mit den Fundamenten fertig sein und dann kann man die ersten Schienenteile bewundern :)

--->Hier geht's zu den Bildern<---
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Naja, so viel gibt es ja nochnicht zu erkennen! :D
Über Schienenteile würde ich mich auch freuen! Mal sehen ob wir rausbekommen, was für ein Typ es ist, bevor die ersten Teile da sind... :D
Mir würde es gefallen, wenn der Coaster gelbe Schienen bekäme. Würde gut passen finde ich. ;)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Wirklich gelungene Clips! Ich hoffe, dass die Clips schon ein bisschen den Charakter der neuen Bahn wiederspiegeln: das würde heißen: Sie wird schnell und hat mind. 1 Überschlag... :D

Wie gesagt sind das nur Hoffungen, aber was auch immer Busch Gardens für eine Bahn baut: Schlecht wird sie auf keinen Fall! ;)
 
A

Alex

Guest
ich hoffe ja das das Wiki mal rechz behält und Intamin zeigen kann was sie wirklich können, meinetwegen auch mal so ganz ohne schwierigkeiten :D
Bin sehr gespannt was da zu stande kommt....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Der Hersteller ist doch egal. Hauptsache die bahn wird geil, wobei ich dir Recht geben muss das Intamin einem am nächsten liegt;)

Hier mal ein paar aktuelle Baubilder:

f_0.jpg


g_0.jpg


h_0.jpg


j.jpg


l.jpg


n.jpg


Quelle
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Also ich bin erlich gesagt ein bisschen entäuscht weil ich mir eine höhere Geschwindigkeit erhofft hatte...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Warts erst mal ab! Blue Fire ist auch nicht schneller und ist ne sehr geile Bahn. Vielleicht ist ja "Cheethaca" auch von Mack. Wer weiß, wer weiß... :D
 
Oben