• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Busch Gardens Williamsburg (Williamsburg, Virginia, USA) / Mäch Tower (Moser Rides)

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Also ich fände bei 2,5km eine Gondel recht sinnvoll. Also dies 6-8Kabinenbahnen. Hohen Kapazität, dürfe relativ Günstig sein, und bietet einen schönen Ausblick.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Mit einem Transportsystem zieht man doch wohl kaum Leute in einen Park. Sowas nutzt man nun mal nur, wenn man es brauch.
Aber was könnte es dann werden?
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
hallo ?? transportsystem wird es niemals !!
schon rein deswegen weil man ein langweiliges transport system nicht mit einem video ankündigen würde was auch noch thrills under construction heißt !
es kann natülich sein das es ne kabel bahn is weil man da ordentlich schnell wird aber 8 km kann ich mir nur schlechht vorstellen.
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Supi! Da tut sich jetzt mal was bei BGW. Danke fuer den Link.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das ist ja cool, da werden sich viele Münchner wohl heimisch fühlen wenn sie den Park besuchen. Das der Droptower kommt war ja vorherzusehen, die Rutschen waren auch einigermaßen logisch (was soll man auch sonst Spektakuläres ineinen Wasserpark stellen)

Was allerdings am interessantesten ist, ist wohl die letzte Zeile. Auch hier ist wohl eine Intamin Schleuder (nicht negativ gemeint :D) wie im anderen Park der Gruppe geplant. Mal schauen wie das zusammen mit der Modernisierung des Deutschen Themenbereiches zusammen passt. Aber allein schon die Tatsache das man so viel investiert wie nie zuvor lässt auch hier auf gutes hoffen :)

Danke für den Link
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Krass, das Announcement haut einen ja vom Hocker!
Drop Tower, Multi Launch Coaster, Slides und dann noch ein besserer Oktoberfestbereich... Wie geil ist das denn?!?!:eek:
Hier scheint man ja auf eine etwas andere Werbetechnik zu setzen als in Tampa! Kein großes Geheimnis bis zum Schluss, songern gleich einmal Fakten rausgehauen! Jetzt muss nur noch gehalten werden, was versprochen wurde, dann hat der Park sicherlich einen noch viel höheren Besuchswert!

Ich freue mich natürlich am meisten auf den Coaster! ;)anb:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Das sind geniale Neuigkeiten, wobei der Tower schon vor Wochen fast sicher war. Das mit der Erweiterung des Wiesn Bereich ist auch sehr schön.
Die Amis stehen halt auf unser Bier etc.
 
Oben