• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Busch Gardens Williamsburg (Williamsburg, Virginia, USA) / Mäch Tower (Moser Rides)

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Könnte es sein das die Sitze auch nach vorne Kippen oder erhoffe ich dort zuviel?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.484
Könnte es sein das die Sitze auch nach vorne Kippen oder erhoffe ich dort zuviel?

Gehe ich mal nicht von aus, jedenfalls hat das noch kein Turm von Moser Rides (jedenfalls die, die ich kenne nicht) die Konstruktion sieht dafür auch zu einfach aus....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.484
Beim Mäch Tower stehen wohl bald die ersten Testfahrten an, jedenfalls stehen die Testdummys schon bereit:)

01.jpeg


02.jpeg


03.jpeg


04.jpeg


05.jpeg


06.jpeg


07.jpeg


08.jpeg


09.jpeg


10_0.jpeg


11_0.jpeg


12_0.jpeg


13_0.jpeg


14_0.jpeg


15_0.jpeg


16_1.jpeg


18_1.jpeg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.484
Der Mäch Tower wird nicht wie geplant am 25. Mai eröffnen können. Während den Tests ist ein Fehler aufgetreten, der Teile aus Italien erfordert. Momentan wartet der Park also noch auf Teile aus der Zentrale in Italien. Sobald wie möglich wird dann ein neuer Eröffnungstermin bekannt gegeben;)

YouTube -Busch Gardens Williamsburg Mach Tower update 5-14-11

Im Gegensatz dazu hat der neue Rutschenturm im Vanish Point wie geplant eröffnen können:)

VanishOpen.jpg

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.484
Während eines "Testfalls" wurde durch eine Störung der Bremsanlage wohl ein Schaden an der Gondel verursacht, ursprünglich war der neu angesetzte Eröffnungstermin wohl der 10. Juni, das ganze wird sich aber wohl noch in den Juli hinein verzögern;)

Bin mal gespannt was da schief gelaufen ist, normalerweise ist das Bremssystem eines Freefalls ja relativ simpel, da es ja Dauermagneten gibt:confused:

Quelle
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Hm, das ist ja in der Tat komisch k:-)

Hatte eigentlich auch gedacht, das sowas nicht angehen kann, wegen der Permanentmagneten.


Naja hauptsache das passiert später nicht mit Gästen, nicht dass Schien- und Wadenbein noch zu den Knien rauskommen rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.484
Hier mal die neusten Erkenntnisse:

Das neuste Gerücht behauptet, dass die Bremsen beim Probefall zwar gegriffen haben, aber die Bremsen, die das Fahrzeu dann die letzten Meter reibungslos auf Stillstand Bremsen, nicht gegriffen haben. Die Gondel soll dann mit genug wucht unten aufgeschlagen sein, das das Fahrwerk einen Schaden davongetragen hat...

Jedenfalls wurde die Gondel wieder demontiert:

CarterGees-Mach-Tower-Pictures-2.jpg


CarterGees-Mach-Tower-Pictures-3.jpg


CarterGees-Mach-Tower-Pictures-11.jpg

Alles ziemlich mysteriös:confused:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.484
Ein neuer Eröffnungstermin ist leider noch nicht raus, dafür aber neue Infos zum Turm, dieser wird nämlich neue Features bieten, die den turm einmalig machen:

Mäch Tower will incorporate several exciting features like vibrating seats, a spiraling carriage and onboard audio. These features, coupled with the ride’s 240-foot lift, will make Mäch Tower a first-of-a-kind drop tower. Our guests are encouraged to check our website, Facebook and Twitter pages for the latest information.

Vibrierende Sitze und Onboardsound hören sich schon gut an :)

Quelle
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
544
Gut Onboard Audio hat Scream auch aber vibrierende Sitze hört sich mal geil an!:eek:
 
A

Alex

Guest
Vibrierende Sitze klingen ja lustig, aber was hat das mit dem Freefall zu tun, bzw soll das bewirken:confused:
Onboard Sound ist sicherlich schön um Spnnung aufzubauen, aber das bringt alles nichts wenn die Gondel unten aufschlägtz:-)

Hoffentlich kriegt man das schnell in den Griff, ich finde sowas darf bei einem FreeFall unter keinen Umständen passieren !
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.977
Juhu, bayrische Volksmusik auf 70 Meter Höhe!?!?:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.484
Die Eröffnung zögert sich immernoch hinaus, die Bremsen haben damals bei der Testfahrt zwar gegriffen, aber ide Hydraulikzylinder die die gondel unten dann endgüktig zum Stand bringen waren anscheinend noch nicht installiert:eek: Der Park wartet nun darauf, dass eine komplett neue Gondel geliefert wird.

Die alte Gondel wurde schon demontiert:

CarterGees-Mach-Tower-Pictures-2.jpg


CarterGees-Mach-Tower-Pictures-3.jpg


CarterGees-Mach-Tower-Pictures-11.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.484
Diese Woche sind wohl wieder neue Testläufe angelaufen. Erfreulich für den Park, die wollen sicher auch irgendwann mal mit der Attraktion an den Start gehen:D

Quelle
 
Oben