• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Captains Eindrücke zum WOK Weekend (inkl. 100 Bilder)

Vero

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
3
jaja - die Geschichte hab ich auch gehört, gell V....!:p

Ha ha ha,
ich weiß wirklich nicht, wer sich den Blödsinn ausgedacht hat, aber wem`s Spaß macht, der soll in seinen Fantasien verweilen:p

Es war mal wieder n lustiges und nervenaufreibendes Erlebnis! Hab mich schon lang nicht mehr so weggeschmissen:D
Ein Dankeschön auch von mir!

LG V...
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Muß das ein toller Trip gewesen sein. Na ja ich denke 2011 werde ich auch mal auf die ein oder andere Tour mitkommen. In diesem Jahr wird es wohl nur bei Parkbesuchen bleiben. Schnief!
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Ela is back at home rock:-)

Wollte mich vielmals für die ganz liebe Betreuung und Genessungswünsche bei Euch bedanken.

Sorry anb:-) auch nochmal das einige wegen mir Hunger leiden mussten (wobei halbes Verständnis , durfte ja schließlich auch nichts essen)

Und auch nochmals sorry an meinen Bruder das gerade ich zu dämlich war k:-)mit dem Schlitten zu fahren .(zumindest bis ganz nach unten)

So ansonsten warten jetzt 2 Monate völliger Unmobilität auf mich, das einzige Positive daran ist das ich mal mitbekomme, was hier so im Forum los ist....

Auf diesem Wege
Ela
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.661
Hallo Ela.
Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen wünsche ich dir gute Besserung. Schön das du wieder zuhause bist. Da fühlt man sich ja doch wohler als im Krankenhaus:)

Erhol dich gut und lass den Burli nur machen. Der schaft das schon:p

Gruß
Michi
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Tolle Fotos toller Bericht toller Trip :) Danke sehr!

Ela, hoffe dir geht es bald besser, baldige Genesung :)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Also wie gesagt, die Ela ist wieder am besten Wege zur Besserung. Es dauert halt alles seine Zeit. Hier mal zwei Bilder vom Tagesablauf der Ela und das macht sie wirklich gut :D

CIMG6012 (Small).JPG


CIMG6013 (Small).JPG


Hier das Bein nach der OP.
CIMG6014 (Small).JPG


Gruß
Ösi
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Die Arme! Bekommt sie denn gar keinen Gips?

PS: @Ela: dein Mann ist ganz schön "gfeanst"
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Die Arme! Bekommt sie denn gar keinen Gips?

PS: @Ela: dein Mann ist ganz schön "gfeanst"


Thomas, wir leben in Deutschland. Da wird nicht mehr alles gegipst. Sie hat jetzt so ein High-Tech Schuh mit Vakuum, der ist wesentlich besser.
Ganz im Ernst, Elas Schwiegermutter (Wien) hat fast das selbe und in Wien hat man sie komplett eingegipst. Die Münchner Ärzte haben darüber nur gelacht.

Und was bedeutet eigentlich "gfeanst" z:-) Immer diese Fremdsprachen.
 

haribo

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
109
Thomas, wir leben in Deutschland. Da wird nicht mehr alles gegipst. Sie hat jetzt so ein High-Tech Schuh mit Vakuum, der ist wesentlich besser.
Ganz im Ernst, Elas Schwiegermutter (Wien) hat fast das selbe und in Wien hat man sie komplett eingegipst. Die Münchner Ärzte haben darüber nur gelacht.

Und was bedeutet eigentlich "gfeanst" z:-) Immer diese Fremdsprachen.


Hallo Andy

Ja die Österreicher sind halt anders.:)

Gips oder kein Gips das ist halt die Frage!!!!!!;)
 
A

alex_b82

Guest
Tja und ich würde auch sagen, Spital ist Spital und Arzt ist Arzt :) Da gibt es immer große Unterschiede, man muss halt wissen wo man hingeht :)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Thomas, wir leben in Deutschland. Da wird nicht mehr alles gegipst. Sie hat jetzt so ein High-Tech Schuh mit Vakuum, der ist wesentlich besser.
Ganz im Ernst, Elas Schwiegermutter (Wien) hat fast das selbe und in Wien hat man sie komplett eingegipst. Die Münchner Ärzte haben darüber nur gelacht.

Und was bedeutet eigentlich "gfeanst" z:-) Immer diese Fremdsprachen.
Hab noch nie was von einem Vakuum-Schuh gehört - man lernt nie aus. Aber ich finde es immer besser, wenn kein Gips angelegt wird. Da ist man schneller wieder fit.

Und frag mal den wienerburli was "gfeanzt" heißt - der soll dir das auf bayrisch übersetzen, der weiß das bestimmt :)
oder du guckst hier
 
Mitglied seit
2006
Beiträge
10
Toller Event!

Toller Event!

Wow - das war wohl wirkich ein toller Event! Super Fotos, kann man sich richtig gut vorstellen, daß das runterfahren ein Wahninnserlebnis war! Beim nächsten Mal also, muß ich mit ;)
 
Oben