• Willkommen im Coasterfriends Forum!

CF-Adventskalender – Türchen 7: "Teutates-Tour #6: Ein Show-Muffel im Puy du Fou!"

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
130
Egal ob im Park um die Ecke oder am anderen der Welt; Auch in diesem Jahr haben die Mitglieder unserer Community viel erlebt und ihre Erlebnisse in tollen Tripreporten zusammengefasst. Das ganze Jahr über bekamen wir schöne, spannende, interessante und seltene Erlebnisse präsentiert. Da sich das Jahr 2023 nun zu langsam dem Ende zuneigt und es stark auf Weihnachten zugeht, lassen wir ein paar der tollen Erlebnisse im Coasterfriends-Adventskalender Revue passieren. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ab sofort ein Report aus dem vergangenen Jahr. Wir bedanken uns bei allen Schreibern und öffnen nun das Nikolaus-Türchen Nr. 7.



Im Magazin lesen: CF-Adventskalender – Türchen 7: "Teutates-Tour #6: Ein Show-Muffel im Puy du Fou!"

...und hier diskutieren:
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Hab den echt nochmal gelesen. Schöne Eindrücken aus dem "IchMussDaAufJedenFallAuchMalHinBinAberNochNieDazuGekommen-Park":D.

Ich muss da übrigens auch irgendwann mal hin. Bis jetzt hat das aber noch nicht geklappt.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Wir waren derart angetan von diesem Park, das wir dieses Jahr dann gleich zum 'Puy du Fou Espana' nach Madrid gefahren sind. Da wollte ich noch einen kleineren Bericht darüber nachschieben...
Vielleicht als Teaser: Das Original in Frankreich lohnt sich um einiges mehr. :giggle:
 
Oben