• Willkommen im Coasterfriends Forum!

CF Kurztrip - Frühlingsfest Nürnberg 2010

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Das wird bestimmt ein Hammertag. Meine bessere Hälfte weis jetzt auch schon das unser Urlaub noch nicht am Samstag endet :D.

@Tom
Schreib doch mal wer alles dabei ist. Vielleicht mit Nick damit man es sich besser vorstellen kann.

Wir haben uns gerade Starlight Express angesehen. Morgen gehts noch in den Movie-Park und dann nach Holland und Belgien weiter.

Gruß
Michi
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wann und wo ist den Treffpunkt für die, die nicht im Hotel nächtigen werden? Gleich aufm Volksfest?

du hast folgende Möglichkeiten:

  • 14:45 - 15:15 knuddel:-) und Check In
  • 15:45 Aufbruch zum Frühlingsfest Nürnberg
    • bitte - wenn vorhanden mit Coasterfriends Klamotte erscheinen - ganz wichtig: den CF Lanyard bitte mitbringen
  • 16:15 Ankunft am Dokuzentrum
  • 16:30 Festzelt Hax'n Liebermann - doa gibt's wos zum yummy:-)
  • 17:30 Rundgang auf dem Festplatz.
  • 19:00 Oxenzelt mit Platzreservierung - doa gibt's wos zumbeer:-)
Da kannst du dich frei entscheiden wann und wo du zu uns stoßen willst.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Nur mehr 4 mal schlafen - dann isses soweit :):):)
 
A

alex_b82

Guest
für die einen ist es nur schlafen für die anderen sind das sehr lange Nächte :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
wir werden mit Sicherheit auffallen- aber wer uns kennt, der weiß, dass wir auch ein Augenmerk auf Kultur und Geschichte legen. So - kurze Frage in die Runde:

wer hat alles a Lederhosen?
Captain - ja
Tom - ja
ich - ja
Alex - ja
...

wer noch?

Und wer würde diese am Samstag tragen wollen?
Mädels ihr bleibt verschont - aber die CF-Tshirt's mit V-Form (türkis) will ich schon sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Also ich hab keine - meine war letztens nur geborgt :eek:
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
wir werden mit Sicherheit auffallen- aber wer uns kennt, der weiß, dass wir auch ein Augenmerk auf Kultur und Geschichte legen. So - kurze Frage in die Runde:

wer hat alles a Lederhosen?
Captain - ja
Tom - ja
ich - ja
Alex - ja
...

wer noch?

Und wer würde diese am Samstag tragen wollen?
Mädels ihr bleibt verschont - aber die pink oder rosafarbenen CF-Tshirt's will ich schon sehen.


Meld!
Ich hab auch eine. Wenn Gruppenzwang herrscht, dann schließ ich mich natürlich an ;)
Und obenrum? Coasterfriends-Jacke/Shirt oder Tracht???

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Hallo an alle aus Brühl.
Ich hätte eine Lederhose aber nicht dabei (werde also ohne Tracht erscheinen).

Gruß
Michi
 
A

alex_b82

Guest
Lederhose? na sicher diesmal nicht :) Ihr werdet mit meiner Berufsbekleidung und Abend Bekleidung vorlieb nehmen müssen :) Lederhosen ziehe nur in ganz bestimmen Verhältnissen an :)
Obwohl ... jetzt kommt mir eine Idee :)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Ich hab keine - werd also "normal" in CF-Klamotten kommen.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
also zu den Oberteilen:
Bitte ein CF - Shirt - so weit vorhanden bitte dieses:
tshirt (Medium).jpg


Die schwarzen Sweater mit dem goldenen Stick sind bei den momentanen Temperaturen nur zu empfehlen und schauen zu der Lederhosen am besten aus.:D Also wer eine Lederne hat - bitte mal mit einpacken...;)
Und nicht vergessen - die Lanyards mitbringen!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Bin gerade nach Hause gekommen und muss ganz ehrlich feststellen das meine ursprüngliche Lederhosn Idee ein Schwachsinn ist (bei Aussentemperaturen um den Gefriepunkt Brrr).
Also meine bleibt im Schrank...
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Habe leider keine Coasterfriends-Klamotten, aber ich freue mich auf morgen und werde dann direkt zum Haxn-Liebermann kommen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Da werd ich euch leider grade verpassen. Werde auf der Durchreise gen Norden von 13 bis 15 Uhr auf dem Platz rumtigern und meine Parkoursucht stillen ;)
 
Oben