• Willkommen im Coasterfriends Forum!

CF Kurztrip - Frühlingsfest Nürnberg 2010

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wäre cool gewesen wenn wir uns mal kennen gerlernt hätten...
viel Spaß
 
A

alex_b82

Guest
So bin wieder in Österreich!

Wollte nur an tsomts66 einen großen Dank aussprechen, war echt ein tolles gut geplantes Wochenende! Hat mir sehr gut gefallen!! Vor allem war es schön, wieder neue und alte Gesichter zu sehen! Wie immer einfach genial :) Da kann man sich nicht beschweren, ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen!!
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Auch wir sind wieder gut daheim angekommen.

Ein riesen Dankeschön an Tom für die Organisation (natürlich auch an Susi die bestimmt mitgeholfen hat:)).
Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch die Leute mal persönlich kennen zu lernen. War bestimmt nicht der letzte Kontakt.
Unsere Bilder kommen natürlich noch aber das wird etwas dauern da es ja doch etwas mehr sind vom Resturlaub :eek:.

Grüße an alle von
Michi + Janine
 

immelmann

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
50
Auch wir sind wieder gut in Frankfurt angekommen:)

und bedanken uns bei Tom und Susi für die tolle Planung und Organisation dieses gelungenen Wochenendes.app:-)
Hat wie immer riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die kommenden Fahrten.

Ach übrigens Simone so sehen Polygone aus ;)
polygone.gif
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
Auch wir sind gut im kleinen Buchkirchen angekommen und wollen uns noch einmal recht herzlich bei Tom und Susi bedanken. Es war wie immer ein gemütliches und sehr amüsantes Wochenende.

Freu mich schon auf die kommenden Berichte und Fotos. Meine sind ja super geworden :D

lg Yvonne, Gisela und Thomas
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Auch ich kann mich an dieser Stelle mal bedanken - Thomas, Susi Ihr habt das Spitze gemacht anb:-) So konnte ich mich beruhigt auf die feucht-fröhlichen Programmpunkte konzentrieren beer:-)

@Yvi: Jaja, ich denke Deine Schnappschüsse werde ich nur für einen kleinen Kreis zugänglich machen z:-)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hallo,

war ein echt schöner Nachmittag/Abend. War toll euch kennenzulernen und mit euch zu feiern.

Vielen Dank an Susi und Thomas für die perfekte Planung und die Durchführung des Events. Ich hoffe Ihr habt in der Coyote Ugly Bar noch richtig den Tresen brennen lassen.

Bis bald!
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Auch ich möchte mich bei Thomas und Susi bedanken. Auch wenn ich nur am Samstag dabei war, es war wiedermal spitze.app:-) Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen.

Gruß,
Daniel
 

commander

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
42
Danke ihr Franke--habt ihr toll geplant,dafür nochmal ein fettes merci!!!!
Ich habe selten so gelacht-gell Simonerock2:-)rock2:-)
Bis zum nächsten mal...da Commander
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Servus, vielen Dank für die Organisation. Samstag war sehr lustig und Sonntag habe ich mich sehr über die Stadtführung gefreut! Schönes Städtle, dieses Nürnberg. Das Essen im Bagger's hat das ganze auch schön abgerundet - echt eine abgefahrene Idee!

LG, Belli

P.S. Tom, für die nächste Hotelzimmer Buchung: ich heiße Belinda :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ja was soll ich nun schreiben???

Schön dass ihr alle ohne Probleme daheim angekommen seit.
Ein kleiner Bericht mit echt verdammt guten beer:-)Bildern kommt noch. Leute machts euch auf was gefasst.:eek: Die Partybilder sind aber nur exclusiv für Teilnehmer HIER zu sehen. Solltet ihr welche hochladen wollen, dann bitte nur dort hinein. Passwort bekommt ihr von mir. DANKE für euer Verständnis;)

Aber vorab möchte ich mich bei euch allen, die dabei waren bedanken. Ich wart super app:-)und ich versprech euch, dass ich solche Freunde immer wieder und gerne in meine Heimatgegend einladen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Von mir überraschungs Gast auch noch ein schönes Dankeschön! Super Organisation. :) komme gerne wieder !
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Hey, ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben!
Nur ich finds ein bisschen doof, dass eure Bilder gesperrt sind ... schade
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Nur ich finds ein bisschen doof, dass eure Bilder gesperrt sind ... schade

Keine Angst - ausführliche Photoberichte (so hoffe ich doch) bekommst Du natürlich in dem normal öffentlichen Forumsbereich.
Die Partyphotos sind aber für Nichtteilnehmer meist eh sehr langweilig und erwecken für Leute, die den ein oder anderen nicht kennen, dann vielleicht einen falschen Eindruck. Das wollen wir natürlich nicht.
Aber es gibt einen heißen Tipp wie man solch spaßige Nächte auch sehen kann: Einfach mitfahren :D Aber das wirst Du ja selbst im Juli erleben ;)
 
Oben