• Willkommen im Coasterfriends Forum!

CF vor Ort: Kondaa

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Ich war ja erst noch skeptisch ob ich jetzt direkt schon in den Park möchte aber bei den Berichten hier im Forum will ich auch nicht länger warten und habe eben Tickets für nächste Woche gebucht. 👏
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich bin so wahnsinnig gespannt auf die Bahn! Ich hoffe meine Erwartungen liegen auf dem richtigen Level. Das scheint ja bei einigen das Problem gewesen zu sein - geile Bahn, die aber trotzdem nicht die sehr hohen Erwartungen voll erfüllt. Das werde ich mir auf jeden Fall für meine erste Fahrt im Hinterkopf behalten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Kondaa das Wort "Enttäuschung" in den Mund nehmen müssen werde. ;)
 
Oben