• Willkommen im Coasterfriends Forum!

CF WOK Event 2010

A

alex_b82

Guest
Hallo, da ich schon gerade im Zug sitze nach Wien, habe ich schon Zeit was zum dem gestrigen Tag zu sagen!

Es war echt total genial, super geplant, einzigartiges Erlebnis egal, ob es der Alpin Coaster, Rodeln oder Wok war, es war jedes auf seiner weise genial!

Hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an alle die dabei mitgeholfen haben!

Ich hoffe ihr kommt alle noch gut Nach hause! Also man sieht liest und hört sich!

Da ich im Moment durch die Masse mit den Namen ein wenig durcheinander gekommen bin, ist es im Moment ein wenig schwierig die Person in echt zu den Forum Nicks einzuordnen aber ich werde mich bemühen es zu verbessern :)

Also bis dann!!

Alex
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Hallo an alle Woker und Zuschauer,

das war ein super Event und unvergessliches Erlebnis.
Ich pflege meine Wunden und blauen Kniekehlen und
warte das auch der Mukki-Kater nachlässt.

Liebe Grüße, Belli
 

commander

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
42
Hallo an alle Woker und Zuschauer,

das war ein super Event und unvergessliches Erlebnis.
Ich pflege meine Wunden und blauen Kniekehlen und
warte das auch der Mukki-Kater nachlässt.

Liebe Grüße, Belli


Da kann ich mich nur anschliessen!!!
Ein rundherum perfektes Wochenende--Danke an alle , die dieses Event auf die Beine gestellt haben. Und an alle diejenigen die nicht mitgefahren sind --Ihr tut mir leid. Bis zum nächsten mal "Da Commander" rock2:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.982
Kann mich nur anschließen! War mal wieder absolut geniales Wochenende. Die Wok fahrten waren total verrückt aber super!!!


Gruß

Peter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
@ belli:
ich glaub wir waren irgendwie gemeinsam weg;)
die blauen Flecken - der Kater .... irgendwie sprichst du mir aus der Seele.

ABER es war wirklich wieder mal ein geniales Weekend. Mit Skifahren, Essen gehen, a Fasserl Bier in einer Brauerei, Rodeln, einer super beer:-)Party in der Indisco Innsbrucks (so sagte man es uns), Alpinecoaster und kleinere Dinge wie Pizzafrühstück, Snapsaktion im Bus und Zimmer:rolleyes:. Auch super nette Leute waren es wieder mal, die dabei waren. Alte Haudegen und Newbies - eine schöne Mischung app:-) Leute ich fands einfach nur GEIL. Wann steigt die nächste Party?

Danke an alle Beteiligten und natürlich wieder mal an den Organisator - Andy du bist einfach klasse.


@Manuela: Alles Gute und baldige Genesung - Dein Mann schafft das bischen Haushalt schon:p
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hi Wok-Racer

Das war ein heißes Wochenende. So hab ich mir meinen ersten Coasterfriends Ausflug vorgestellt. Wurde freundlich empfangen und habe viele nette Leute kennen gelernt. Ich fand das ganze Wochenende einfach nur super super super!!!
Beim Rodeln und beim Wok-Race kam ich mit kleinen blauen Flecken und einen Muskelkater davon.
Ein Herzliches Dankeschön an Andy und seinem Team, die das alles so super organisiert haben. Ihr seit spitze !!!

Gruß Ulli
 

lela

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
31
oh mann!!! ich bin neidisch, oberneidisch, meganeidisch!!!!
ich habe das WE daheim ausgesessen ...und das ganz um sonst!!!
im übrigen meine nichte macht immer noch keine anstalten mal endlich auf die welt zu kommen!!!
 
Oben