• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Chill & Thrill by Mac&Cheese: Disney Anahaim I

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Hallo Zusammen,

so auf Hawaii haben wir genug gechillt, jetzt kommt´s Business.;)

Das 4. Mal in L.A. aber noch nicht einmal das Disney oder Knotts besucht. Im nachhinein schütteln wir auch den Kopf darüber. Egal, was nicht ist kann noch werden.:rolleyes:

In L.A. gabs erst einmal einen Kälteschock, von warmen hawaiianischen 32°C auf 18°C.

Online buchten wir uns den Southern California City Pass. Dieser brachte uns eine Ersparnis on über 120$ zu den regulären Eintrittspreisen und beinhaltete:
- 3 Tage Eintritt in die Disney Parks, mit Parkhopper und 1x Early Park Entrance.
- 1x Eintritt ins Sea World San Diego.
- 1x Eintritt ins Legoland California.
Ging auch ganz einfach. Beleg mit dem Code ausgedruckt und man bekam gleich am Eingang zum Disney eine Disney Eintrittskarte, ohne vorher zur Info gehen zu müssen.
In den anderen Parks einfach den Citypass Druck zeigen und weiter geht’s.

Entgegen Andys Empfehlung Nächtigten wir im Motel 6 (hier waren wir nicht so pingelig mit der Unterkunft). Das Disney ist in 15 Gehminuten gut zu erreichen.

Nun galt die Qual der Wahl... Welcher Park zuerst?

3-001.jpg


Wir nahmen das Disneyland.

3-002.jpg


Dass das Disney Schloss klein ist, das haben wir in anderen Berichten gelesen – aber so klein? Das ist ja voll Mini.:eek:

3-003.jpg


Space Mountain Ghost Galaxy,

3-004.jpg


Ich muss jetzt leider sagen, dass mir „Ghost Galaxy“ nicht arg auffällig hervorgestochen ist. Hier und da mal ein leuchtendes Kürbis Gesicht mehr aber auch nicht.

Finding Nemo Submarine.

3-005.jpg


Hierzu erzähle ich im Nächsten Disney Bericht mehr.
Für die Matterhorn Bobsleds standen wir eine gute Stunde an. Eingeteilt wurden wir dann für die linke Seite.

3-006.jpg


1959 von Arrow gebaut... Die teilweise ruckelige Fahrt schiebe ich mal aufs Alter.

3-008.jpg
3-009.jpg
3-010.jpg


Zugegeben, viele Bilder gab es für den ersten Tag nicht wirklich... Wir waren an einem Sonntag im Disney und es war dementsprechend voll und wir standen viel an.
Ja, ich weis... man geht an keinem Sonntag ins Disney. Ging Zeitlich eben nicht anders, außerdem hatten wir noch zwei Tage.

3-011.jpg
3-012.jpg


Big Thunder Mountain.

3-013.jpg
3-014.jpg


Obwohl es der kürzeste Big Thunder Mountain ist, kam einem gar nicht mal so kurz vor.

Äußerst beliebt und mit einer Wartezeit von unter 2 Stunden nicht machbar gewesen.
Schick in Halloween Deko mit Jack Skeleton – Haunted Mansion.

3-015.jpg
3-016.jpg
3-017.jpg

Haunted Mansion ist auch ohne Halloween Deko schon gut gemacht, doch mit Jack Skeleton hat Disney nochmal ne Schüppe drauf gelegt. Echt toll gemacht, kein Wunder warum man da immer so lange anstehen musste.

Gadgets Go Coaster.

3-018.jpg
3-019.jpg
3-020.jpg


Noch schnell einer Parade zugeschaut...

3-021.jpg
3-022.jpg


...wechselten wir anschließend in den California Adventure Park um uns die Show World of Color anzuschauen.

3-023.jpg

Wir waren überrascht dass man Fastpässe für bestimmte Zuschauer -Bereiche benötigt.
Für Fastpässe waren wir zu spät, konnten uns aber dennoch einen recht guten Platz ergattern.

3-024.jpg
3-025.jpg


The Show must go on...

3-026.jpg
3-027.jpg
3-028.jpg
3-029.jpg
3-030.jpg
3-031.jpg
3-032.jpg
3-033.jpg
3-034.jpg
Bäääm! Disney hat hier wieder mal was raus gehauen, die können es eben.
Aller erste Sahne!app:-)

Im nächsten Bericht gehts nach San Diego. Anschließend gehe ich etwas weiter aufs Disney ein. Da sind dann auch ein paar Bilder mehr dabei.

Fortsetzung Folgt...
 
Oben