• Willkommen im Coasterfriends Forum!

China Tour - Tag 10 Happy Valley Wuhan, Extracount und gelbe Kranichpagode

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Höchst interessant, dass ein gerade mal zwei Jahre alter Gravity Group Woody schon ein Retracking nötig hat. z:-)

Dennoch vielen Dank für den durchaus lesenswerten Bericht!
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
@ Cloud du hättest zusätzlich einige liegen gelassen , durch deine Grösse. Beim Gewicht mussten wir auch einigemale, "abnehmen"z:-)
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Autsch! Wir fanden ja damals schon unseren Lost Count nach 5 Stunden Autofahrt quer durchs spanische Hinterland schlimm, aber einmal um den Globus fliegen, um dann einen der interessantesten Woodies nicht fahren zu können, tut sicher noch einmal doppelt so weh!

Ich hoffe Ihr habt das sportlich genommen und Euch nicht noch die Stimmung in den folgenden Tagen versaut...
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Es war ja immerhin schon unser 10. Tag und nicht der 1. Lost Count. Aber natürlich tat es schon weh, diesen tollen Woody nicht zu fahren. Vor allem, weil wir Wuhan ansonsten links liegen gelassen hätten. Insgesamt war das aber nicht das Hauptproblem, sondern die Art und Weise, wie der Park mit uns umgegangen ist. Die 2 Hauptbahnen haben an einem Sonntag geschlossen! Und man sagt uns am Eingang kein Sterbenswörtchen sondern belügt uns gnadenlos. Und dann zucken die Manager die Schultern und sagen." schaut euch doch ne Show an!" und " es hat sich sonst noch keiner beschwert!" In diesem Park ist uns irgendwie die Machtlosigkeit gegen diesen Chinesischen Kommunismus klar geworden. Ja die Massen werden mit Brot und Spielen beschwichtigt und von Touristen nimmt man auch noch die Kohle mit, aber ne Extrawurst gibt´s halt nicht. Und wir machen die Bahnen zu wann es uns passt. Diese Hilflosigkeit, die sich auch in der Tatsache zeigte, dass man uns nicht mal ein Beschwerdeformular geben wollte- haben uns als Gruppe mehr frustriert, als der verlorene Count.
Von hier an konnte es ja nur noch besser werden (und wurde es auch) Fortsetzung folgt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich musste auch schon vor einigen geschlossenen Highlight-Bahnen stehen und kenne das Gefühl... Aber gerade auf Tour mit der ganzen Gruppe so einen Rückschlag, dazu wie das Management mit euch umgegangen ist - da kann ich verstehen, dass die Stimmung mehr als im Keller war.

Auch ich danke Dir für den Bericht und die Eindrücke aus dem Park aus erster Hand, wenngleich diese auch ein sehr schlechtes Licht auf das Happy Valley werfen...
 
Oben