• Willkommen im Coasterfriends Forum!

China vs. Taiwan Panorama Bilder

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.117
Hallo zusammen,

viele Eindrücke konnte ein Bild gar nicht fangen, weshalb ich immer mal das Smartphone nutze und Panorama Bilder machte...

Das erste Bild zeigt den Wanda Park in Hefei. Inmitten des Parks befindet sich ein großer See um den der Park herumgebaut ist. Links befindet sich ein großes Show Theater ehe die gefürchteten Duelling Tilt Coaster kommen. Dann folgt die von Intamin erbaute Soaring with Dragon die von der Seebühne einfach ein tolles Bild abgibt ehe abschließend ein Riesenrad steht.

IMG_2878_klein.jpg



Weiter gehts zu Disney Shanghai, der Schlossgarten ganz im Stile von Alice im Wunderland.

IMG_2961_klein.jpg



Für mich die Überraschung im Disneyland, die Rafting Anlage "Roaring Rapids". Endlos lang gehts auf den Berg hoch und durch einen wilden Fluss auch mehrmals durch diesen durch. Thematisierung, Größe und die vielen Wellen machen die Anlage für mich zum aktuellen besten Rafting der Welt! love:-)

IMG_2963_klein.jpg


Der Sonne Mond See in Taiwan - und ja, der heißt wirklich so - wunderschön gelegen zwischen den Bergen auf einer Höhe von 760 Metern mit strahlend blauem Wasser.

IMG_2998_klein.jpg



Und weil kleine Bilder so wenig Details zeigen, hier nochmal die volle Auflösung rock:-)

Wanda Hefei
Alice im Wunderland
Roaring Rapids
Sun Moon Lake

hallo:-)
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.117
Drei weitere hab ich noch gefunden... :D


Wartebereich im Shanghai Tower. Du stehst da ne knappe Stunde, siehst den Aufzug vor dir und stellst mit entsetzen fest, dass die Schlange noch einmal ganz außen rum geht... bang:-)
IMG_2905_klein.jpg


Nationales Palastmuseum in Taipeh, hier ein Blick in den Hof. Und auch wenn unser Guide munter vom englischen ins Deutsche und zurück wechselte wars wirklich sehr Interessant ihm zuzuhören....
IMG_3186_klein.jpg


Bevors in den Flieger gen Heimat ging war unser letzter Stopp die Nationale Chiang-Kai-Shek-Gedächtnisstätte, verdammt großes Areal und der Bus stand am anderen Ende des Bilds :eek:
IMG_3195_klein.jpg


Und natürlich auch diese 3 Bilder nochmal in voller Auflösung.

Shanghai Tower
Nationales Palastmuseum
Nationale Chiang-Kai-Shek-Gedächtnisstätte
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.116
Danke für die Bilder :)

Da muss ich bei Gelegenheit auch mal nachschauen, ein paar Panoramabilder habe ich auch aufgenommen!
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.287
Danke für die Bilder Bennybeer:-)!

Ich habe auch ein paar Panoramabilder gemacht:

Bei der Brücke im Tomorrowland konnte man bei Sonnenuntergang wirklich tolle Bilder machen, wo auch dieses Bild entstanden ist.
Discoveryland panorama.jpg


Nochmal eins aus dem Disneyland Shanghai, aber diesesmal von Seven Dwarfs Minetrain, welche wirklich eine schöne Familienbahn ist und seeeeeeehr smooth.
sevendwarfs panorama.jpg


Das nächste Bild ist aus Taiwan, genauer dem E-DA Themepark, wo wir schon Schlimmes befürchteten. Alle Parks, die wir in Taiwan besuchten, waren leer, doch der Parkplatz hier war mehr als voll von Bussen. Zum Glück war es im Park doch recht angenehm gefüllt (waren wohl alle in der Mall).
busparkplatz panorama.jpg


Auch wieder aus dem E-DA Themepark, wo man von dem Dach des Indoorteils (dort stehen auch ein paar Rides drauf, wie ein kranker Spinningcoaster von Fabbri).
eda panorama.jpg


Das letzte Bild ist aus Leofoo Village, wo viele Rides geschlossen hatten, wie auch der auf dem Panorama zu Sehende Kiddy von Vekoma.
leofoopanorama.jpg
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Oben