• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Club Vorteilspartner

disney23

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
19
Hallo,

welche Vorteile bekommt man im Phantasialand als Clubmitglied?

Vielen Dank
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hallo, bitte lass uns noch etwas Zeit - die Verhandlungen mit den Cf's-Partnern sind gerade im Gange und wir warten auf die Ergebnisse. Sobald alles perfekt ist, wird dieses veröffentlicht und du wirst die Vorteile als Clubmitglied bequem nutzen können.
 

Nehro

Airtime König
Mitglied seit
2020
Beiträge
1
... wo kann ich die Liste der "Vorteilspartner" mit den entsprechenden Vorteilen finden?

Vielen Dank!
Thomas
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
215
In einem separaten Forumsbereich finden alle Clubmitglieder die entsprechende Liste. Aufgrund der Corona-Situation ist diese aber aktuell ggf. nicht mehr so umfangreich wie vorher.
 
Oben