• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster-Shirts

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich habe bisher nur eins. Das "life is a rollercoaster" Shirt von Mack Rides aus dem EP. Sonst kaufe ich mir eigentlich keine Shirts von Bahnen oder Parks. Aber eins immer: Ein brauchbares Souvenir aus dem Park! Das Shirt versuche ich, wenn möglich, bei jedem Parkbesuch anzuziehen :) !
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Tu mich bei Coastershirts auch immer schwer, weil es selten Girlie S gibt, manchmal sind die Motive auch ziemlich z:-)

Ich sammel fleißig weiter Pins und Schneekugeln, wenn es denn schöne gibt. Irgendwas hab ich aber auch immer mitgebracht aus den Parks :D
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Stand heute:

Ich habe folgende T-Shirts

- Huracan
- Colossos
- Ex. GeForce

Meine Tochter hat

- Scream
- Krake
- Eins vom Hansa Park
- Eins aus Plohn

In drei Wochen (nach der fetter USA Tour) haben wir beide sicher mind. 10 weitere :D
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Bilder wären sehr schön, vor allem von den Amerika Shirts.. :rolleyes:
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Ich bin mit Parkshirts auch eher spärlich ausgestattet- ich habe das gegenteilige Problem zu Lumi... XXL Shirts sind meist eher reelle XL und dann viel zu kurz....

Einige schöne gibt es ja doch, das JUMP - Showshirt habe ich zum Beispiel an Sascha verschenkt als ich alleine im Park war... Das finde ich richtig super. Für ein zweites war ich dann aber doch zu kniepig. Denn die PHL Shirts fallen ganz gut aus :)

Aufgrund der T-Shirtproblematik kaufe ich anderen Merchandise... Zuletzt einen Button "Feel the Thrill" im Walibi. Der hängt nun an meinem Firmenmonitor :)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.870
Ich habe auch nur ein Coaster T-Shirt und zwar das von Expedition GeForce.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Also ich sammle schon gerne T-Shirts von den Coastern die ich gefahren bin oder von den Parks selbst mit den Logos. Hat sich schon einiges angesammelt.

Aber meine Lieblingsshirts sind die Polos von Gerstlauer und Phantasialand und seit kurzem das lila Polo der Coasterfriends. :D

Aber da ich eh zu gerne Merchandise aus Parks mitnehme, platzt die Bude bald hier. lach:-)

Grüße

Thorben
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Hier mal ein Foto von meiner T-Shirt Errungenschaft vom Pfingstwochenende im EP.
>>>Leider nicht gebügelt<<< :rolleyes:

DSCI0266.jpg
 

supersoniC

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
41
Six Flags und der Stratosphere Tower in Vegas haben auch ziemlich coole Shirts und Tank Tops, direkt ein Vermögen für ausgegeben :D
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich oute mich als Bügelgegner ^^ und mein Bügeleisen hatte ich irgendwann nur, damit ich sagen kann - ich hab eins *tüdelü*

ja, manchmal bügel ich auch - 2x im Jahr oder so :D
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
ich oute mich als Bügelgegner ^^ und mein Bügeleisen hatte ich irgendwann nur, damit ich sagen kann - ich hab eins *tüdelü*

ja, manchmal bügel ich auch - 2x im Jahr oder so :D

Welcome to the Club.... Ich schmeiss dir mal ein "dickes High 5" rüber!
Bei uns bügelt der Mann...:D (Wenn überhaupt...:p)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
mein Mann bügelt nur die Küche z:-) da bin ich sehr dankbar für ^^

back to topic - wir sind irgendwie WEIT WEG von Coastershirts *g* (außer jemand hier bügelt seins :D)
 

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
HI zusammen,

ich habe mal gesammelt und habe dadurch unzählige T-Shirts im Schrank.Aber leider stelle ich seit ca. 2-3 Jahren fest das es nur noch wenige wirklich gute T-Shirts gibt.Ich war dieses Jahr zb. in Florida und habe nicht ein Coaster-Shirt gekauft :eek:
Aber man sollte ja auch nicht vergessen man kann nur immer eins anziehen:cool:
 
Oben