• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster-Shirts

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Ich habe folgende T-Shirts
Fluch von Novgorod
Colossos
Krake
El Toro aus Plohn
Selbsterstellte mit verschiedenen Motieven
Millenium Force, Sheikra, Top Thrill Dragster
Gib es eigentlich schon T-Shirts von Karacho habe bis jetzt leider keine gefunden oder ich habe sie übersehen?
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Nein, es gibt leider noch keine Karacho-T-Shirts. Ich habe im Shop nachgefragt. Ich hätte nämlich auch gerne so eines meinen Ge Force, Blue Fire und Black Mamba-Shirts hinzugesellt.
Dabei würde sich für den Park der Verkauf von T-Shirts von so einer tollen Bahn bestimmt lohnen.
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Ich denke spätestens nächstes Jahr wenn die Bahn und die Umgebung thematisiert ist, wird es dann auch T-shirts geben.

LG Daniel
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Hier unsere neueste Errungenschaft aus dem Toverland...
Troy...eine Hammerbahn rock2:-)
Sind wir 15 mal gefahren,teils mit sitzenbleiben love:-)

Troy Shirt.JPG
Troy Shirt 1.JPG
 
Oben