• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster vs. Coaster - Das Spiel

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
"Stellt euch nun vor,du kannst definitiv jetzt nur eine davon fahren. Welche würdest du wählen?"

Das sind die Regeln. Also würde das natürlich gehen mit dem Ba-a und Taron-Vergleich.


Ich wähle Taron. Joris en de Draak ist zwar meine bisher liebste Holzachterbahn, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich Wildfire fahren.


Wildfire vs. Wonder Woman (Raptor Track)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Dinoconda, denn dann bin ich einmal im Japan und kann geile Sachen fahren...

Wie:

Dinoconda vs. Do-Dodonpa
(Diese Namen lach:-))
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Siehst du, ich muss da ganz dringend hin... gaaaaaanz dringend. :D

Do-Dodonpa vs. ... ich überlege gerade, könnte man das Spiel - um es interessanter zu gestalten - auch mir SBNO oder nicht mehr bestehenden Bahnen spielen? ... naja, ich stell mal nichts auf den Kopf und sage:

Do-Dodonpa vs. Battlestar Galactica (Cylon)
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Battlestar Galactica würde ich wohl bevorzugen. Was das Theme mit SBNO und out of Order Bahnen angeht fände ich das doch ganz interessant. In den Regeln steht ja auch man kann jeden beliebigen Coaster nehmen :D

Battlestar Galactica vs. Gipfelstürmer
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Das ist dann doch ein leicht ungleiches Duell, weshalb ich mich für die tolle Battlestar Galactica entscheide auch wenn mir der Count in Ruhpolding noch fehlt.

Battle Star Galactica (Cyclone) vs. Phantom's Revenge (Kennywood)
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Das ist dann doch ein leicht ungleiches Duell
Da geb ich dir recht, jedoch denke ich das man ja nicht immer die pompösesten coaster nehmen muss sondern villeicht auch einfach was unbekannteres.
Das Duell hier würde auch Battlestar Galactica gewinnen.

Battle Star Galactica (Cyclone) vs. Iron Shark
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
...da sich Gerstlauer beider Einfahrt in die Schlussbremse irgendwie verrechnet haben muss und auch die Lage über dem Meer das nicht ausgleichen kann, fahre ich lieber Battle Star Galactica... aber jetzt die Frage:

Battle Star Galactica Cyclone vs. Human
 

Swiss Coasterfreak

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
23
Ich nehme Battlestar Galactica Cylon, da sie einfach spannender aussieht.

Battlestar Galactica Cylon oder Batman-The Ride Klon?
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Battle Star Galactica Cyclone, einfach weil die Bahn im Gegensatz zum B&M Inverter einzigartig ist.

Battle Star Galactica Cyclone Vs. Huracan im Bellewaerdepark
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Huracan im Bellewaerdepak, finde des Theming sehr ansprechend und Battle Star Galactica Cyclone hatten wir jetzt oft genug.

Huracan im Bellewaerdepak vs. Feuerdrache im Legoland
 
Oben