• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster vs. Coaster - Das Spiel

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Da bleibe ich bei Huracan. Bin die Bahn leider noch nicht gefahren und sehr neugierig.

Huracan im Bellewaerdepark vs. Wakala im Bellewaerdepark
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Huracan im Bellewaerdepak, da die Fahrt flotter ist.

Huracan im Bellewaerdepak vs. Raik
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Auch wenn die Bahn schon mehrfach gewonnen hat - ich nehme da auch Huracan, da die Fahrt länger und spannender als Raik ist und die Thematisierung auch nicht so schlecht ;)

Huracan im Bellewaerde vs. Tiki Waka (Walibi Belgium)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Da bleiben wir beim belgischen Huracan :D . Bietet einfach das bessere Gesamtpaket.

Huracan Bellewaerde vs. Van Helsing's Factory
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Dann lass ich mal Van Helsing's Factory gewinnen, um hier mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen - außerdem bin ich sie im Gegensatz zum Konkurrenten schon gefahren :)

Nächstes Duell: Van Helsing's Factory vs. Dwervelwind - FIGHT!
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Ich bin ein großer Fan von beiden Famillien Achterbahnen, jedoch habe ich Dwervelwind ein paar Spots über Van Halsing's Factory in meinen persönlichem Ranking.

Nächstes Duell: Dwervelwind vs. Yukon Quad
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Yukon Quad. Ich kenne die Schwesterbahn in Djurs und die geht einfach ab und macht Viel Spaß!

Yucon Quad vs. Wave Breaker The Resque Coaster (Sea World San Antonio)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da bleibe ich bei Yukon Quad, die Thematisierung gefällt mir einfach besser, als das hauptsächlich über dem Wasser verlaufende Layout von Wave Breaker.

Yukon Quad vs. Objectif Mars (Futuroscope)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Muss ich auch bei Yukon Quad bleiben - bin die Bahn erst letztes Jahr gefahren und muss sagen das Theming ist sogar noch besser als in Djurs :D

Yukon Quad vs. Pegase Express (Parc Asterix)
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Da muss ich auch noch bei Yukon Quad bleiben, die Bahn hat mich wirklich sehr positiv überrascht.
Yukon Quad vs. El Toro (Plohn)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
El Toro, weil mich diese Bahn trotz zahlreicher Berichte positiv überrascht hat und man aus diesen geringen Ausmaßen kaum mehr herausholen könnte :)

Next Level: El Toro (Plohn) vs. Force One (Schwaben Park)
 

M2DAO

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
41
Auch wenn Force One eine tolle Ergänzung im Schwaben Park ist... wähle ich dennoch El Toro, da Holzachtebahnen generell schon eher ein Hingucker sind und die Fahrt etwas abwechslungsreicher ist.

El Toro (Plohn)
gegen
Wodan (Europa Park)
 

Shamba Star

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
74
El Toro
Wodan hat zwar die spektakuläreren Daten, aber dümpelt eher vor sich hin während El Toro eine richtige Spaßmaschine ist.

El Toro (Plohn)
vs
Bandit (Movie Park)
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
El Toro!
Das dürfte auch die Holzachterbahn sein, auf der ich inzwischen die meisten Fahrten gemacht habe. Trotzdem wird es nie langweilig. Für mich ist das generell eine der besten Bahnen in Deutschland.

El Toro (Plohn) vs. Troy (Toverland)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Definitv TROY!!! :D
Es dürfte wohl keine Bahn geben (eventuell noch Taron) auf der ich so viele Fahrten gemacht habe. rock2:-) Auch wenn sie mittlerweile schon ein wenig nachgelassen hat.

Troy (Toverland) vs. Balder
 
Oben