• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Kalender 2023 - Ab sofort bestellbar

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Natürlich... der Kalender. Das erklärt warum ich heute einen gelben Zettel im Briefkasten hatte und absolut keine Ahnung, was ich denn da angeblich bestellt habe. Aber jetzt macht es wieder Sinn. :ROFLMAO:
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Mir ist heute erstmal zufällig aufgefallen, dass sich im Februar ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. In diesem Monat sind immer Sonntag und Montag als Wochenende markiert. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ist uns leider auch schon aufgefallen - der Fehler geht auf mich, war im November mit meiner Thesis und den letzten Klausuren mit dem Kopf wohl doch nicht ganz bei der Sache - Sorry seufz:-)
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Ist uns leider auch schon aufgefallen - der Fehler geht auf mich, war im November mit meiner Thesis und den letzten Klausuren mit dem Kopf wohl doch nicht ganz bei der Sache - Sorry seufz:-)

Macht ja nichts, aber das war wirklich ein absoluter Zufallsfund. Ich hätte das niemals bemerkt, wenn es nicht ausgerechnet heute gewesen wäre. Ich laufe so am Kalender vorbei, sehe den eingefärbten Tag und denke mir "witzig, die haben Rosenmontag als Feiertag markiert".

Dann nach ein paar Minuten die Erkenntnis: Moment, man feiert doch gar nicht in ganz Deutschland. Geschweige denn überall im Ausland. Erst dann habe ich mal genauer hingeschaut. :D
 
Oben