• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Show RMC Videos

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wir brauchen eure Hilfe!


Für die nächste Ausgabe unserer Coasterfriends Show suchen wir nach Videos von RMC Coastern. Egal ob in Polen oder in Amerika, ob Steel Venegeance oder Untamed. Schickt uns die Videos per WeTransfer an cfshow@coasterfriends.de und euer Video landet mit etwas Glück in der Coasterfriends Show. Selbstverständlich geben wir euch dabei als Urheber an - nennt uns also auch unbedingt euren Forennamen!


Beachtet bitte, das ihr mit eurer Einsendung das Einverständnis gebt, dass wir eure Inhalte im Rahmen des Videos unentgeltlich benutzen.
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Wünscht Ihr euch eine bestimmte Auflösung? Ich hätte Untamed-Videos in 4K im Angebot, könnte diese aber ggf. auch runter rendern.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
1080 p reicht uns. Danke, damit wäre uns sehr geholfen.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Hauptsache 60 fps, fällt mir nebenher zum Thema ein, ich selbst kann nichts beisteuern :)

Aber was mir auch noch einfällt: Ihr dürft wie jeder andere auch vom YouTuber "Airtime Thrills" Offride-Aufnahmen benutzen. Nachdem der Channel "CanadaCoasterFan" dank Copyright-Claims von CoasterForce geschlossen wurde - weil er ebensolche Aufnahmen verwendet hat, aber immer mit Hinweis dass es nicht seine sind - kam Airtime Thrills auf die Idee seine Offride-Aufnahmen frei zur Verfügung zu stellen.

https://www.youtube.com/channel/UCeCn_H8vPrtvSLrNkg-H6Ww/videos

Gibt da: Twisted Colossus, Lightning Rod, Wonder Woman GLC, Joker (SFDC) und New Texas Giant.

Und als kleines Addendum könntet ihr kurz X2 und Tennessee Tornado zeigen, falls ihr kurz beleuchten wollt was Alain Shilke vor RMC so getrieben hat :)

Ich kann ja mal anfragen ob er noch mehr Raw Footage von RMCs in der Pipeline hat.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Ich hätte da Aufnahmen mit Videobrille von Goliath (SFGA), Storm Chaser (Kentucky Kingdom), Lightning Rod (Dollywood) und Wildfire (Kolmarden). Die Aufnahmen sind natürlich etwas verwackelt und nur in 720p - dafür strahlen sie eine gewisse Dynamik aus. :)

Die Videos habe ich schon in meinen Coastercouch-Youtube-Videos verwendet, da könnt Ihr Euch die Qualität auch anschauen.

Wenn Euch von den oben genannten noch die eine oder andere Bahn fehlt, dann gebt mir Bescheid und ich sende sie dann an Euch.
 
Oben