• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends wünscht ein frohes neues Jahr!

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
130
Liebe Coasterfriends, es geht ein weiteres buntes und lebhaftes Jahr bei Coasterfriends zu Ende. Lebhaft war es leider nicht nur im positiven Sinne, denn es kam zu erneuten Ausfällen und Verschiebungen von Events und Touren. Beispielsweise musste unsere langersehnte Jubiläumsfeier im Erlebnispark Tripsdrill erneut um ein Jahr verschoben werden. Wir alle kennen die Gründe und deswegen wollen wir auch nicht zu viele Worte darüber verlieren. Lieber blicken wir auf das zurück, was geplanter oder auch kurzfristiger Weise stattfinden konnte - und das war doch einiges!



Im Magazin lesen: Coasterfriends wünscht ein frohes neues Jahr!

...und hier diskutieren:
 
Oben