• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cooles Geschenk

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Haha...sehr cooles Teil. Mein Schwager in Spe hat den Katalog immer, da gibt es allerhand schwachsinniges das ich gerne hätte.:D

Aa..beinahe vergessen. Natürlich auch noch ALLES GUTE!
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Bevor es zu spät ist möchte ich dir beer:-)auch noch Gratulieren.

! Happy Birthday !
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich hätte es auch beinahe übersehen: Alles gute zum Geburtstag - und natürlich viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sorry, natürlich auch von uns noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und gutes Spielen...:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag:) Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, kannst ja mal ein Video hier posten wenn du fertig bist :D
 

Schwaben-Andy

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
103
Alles Gute noch nachträglich zum Bday!!!

Wie cool ist denn das Geschenk ??! :eek:

Bin gespannt auf die ersten Bilder und vor allem ONride Videos :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Haha, wirklich cooles Teil!

Dann auch noch von mir alles Gute nachträglich!
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag app:-)

Bei den Science Days im EP konnte man auch so eine Bahn bauen :D
 
Oben