• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cruise & Fantasy Florida Tour´12 vom 17.05.12 bis Fr.:08.06.12 (Part 1 of 6)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Cruise & Fantasy Florida Tour´12 vom 17.05.12 bis Fr.:08.06.12
Die Überschrift hätte besser Horror Trip, Cruise & Fantsy Tour´12 heißen sollen.
Es war mal wieder soweit es ging wieder nach Florida, wir starteten am Do.: 17.05 morgens von Düsseldorf aus mit Delta um kurz nach 9 Uhr oder auch nicht, gerade ins Flugzeug eingestiegen hieß es wir haben einen Bremsenschaden am Rad, es kann etwas dauern!!!
Daraus wurden mal eben 3 Stunden sitzen im Flugzeug in Düsseldorf, aber wer jetzt meint es ging dann los, weitgefehlt der Horror ging jetzt richtig los.
Es hieß dann wir haben einen weiteren Fehler im Kabelnetz!
Darauf hin mußten wir das Flugzeug verlassen und im Wartebereich warten, keine Stunde, keine zwei, keine drei sondern knapp 4 Stunden bis es hieß der Flug ist gestrichen.
So hieß es um kurz nach 3 Uhr schnell Koffer wieder vom Gepäckband holen und in die 4 Schlangen einreihen zum umbuchen! D
ie ersten die abgefertigt wurden sagten nur das Sie erst am Samstag fliegen, andere fliegen am Freitag von Amsterdam aus, anreise auf eigene Faust!
Jetzt hatten wir richtig Horror, da wir am Freitag Mittag am Port Canaveral in Florida sein mußten also keine 24 Stunden mehr und wir hatten uns alles so schön gebucht eine Nacht in Cocoa Beach in Florida ca. 3 Milen vom Port entfernt und am nächsten Tag gemütlich auf die Disney Cruise "Magic" einchecken.
Aber es kam jetzt alles anders, keine entspannung es kam ein echter Horror Trip, mit Hilfe einer sehr netten Delta Mitarbeiterin bekamen wir noch um 17 Uhr eine Air Berlin Maschine nach New York!
Dort angekommen mußten wir den Flughafen wechseln zum zweiten Flughafen in New York der 15 Minuten vom JFK entfernt lag.
Dort ging unser Anschlußflug am Freitag Morgen um 6:40 Uhr nach Orlando, also hieß es jetzt in New York am Flughafen die Nacht verbringen ohne Hotel und ohne Bett aber mit unseren Koffern ;-)
Eine Horror Nacht (6 Std. lang), am Freitag Morgen um 9 Uhr in Orlando angekommen, schnell den Mietwagen abgeholt und schnell Richtung Port Canaveral, wo wir um kurz vor 11 Uhr unsere eincheckzeit bekommen haben!
Ab da konnte unser Urlaub endlich Anfangen nach knapp 40 Stunden ohne Schlaf... ;-)
Es konnte unsere 5 Nächte Bahamas Disney "Magic" Cruise starten.
Nach unsere Schiffsreise gab es noch 15 Tage Florida Orlando und umgebung pur...
Die folgenden Fotos in 6 Teilen (ca. 750 Bilder) zeigen Euch Impressionen unsere insgesamt 3 Wochen Florida 2012 (Bilder Bericht)!
Ihr werdet Bilder von der Bahamas Disney "Magic" Cruise sehen mit Bildern aus Key West, Nassau & Castaway Cay.
Sowie Bilder aus Universal Studios, IOA, Disney World, Busch Gardens Tampa usw., bei Legoland, Seaworld und diverse andere kleine Parks habe ich meine Kamera vergessen.
Aber trotzdem eine Menge Bilder geworden...
Und wir hatten das Glück zwei schöne Tage mit unseren CF-Freunden Peter & Moni in Orlando zu verbringen ;-)
die zufällig zur gleichen Zeit in Orlando waren.
Wundert Euch nicht das nicht soviel Sonne auf den Bildern zufinden ist, wir hatten in den 3 Wochen insgesamt 1 ganze Woche Regen nicht nur mal ein Schauer, sondern so richtig doll...
Jetzt aber viel Spaß beim Part 1. ;-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Mein Gott waren da wunderschöne Bilder dabei, vielen Dank.
Schade das Ihr so eine katastrophale Anreise hattet, so etwas wünscht man keinem.
Aber Hauptsache Ihr habt es noch geschafft und hattet einen wunderschönen Urlaub.
Freue mich schon auf die vielen kommenden Berichte von Dir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Die weiteren 5 Teile folgen in den nächsten Tagen...
Also freud Euch auf viele weitere Bilder aus Florida... ;-)
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Wow! Echt traumhafte Bilder schonmal.

Sehr bitter für Euch, aber besser als gar nicht mit der Maschine ankommen und in keinen Freizeitpark zu können;)
Aber bei den Bildern da hat sich der Stress am ende doch gelohnt.

Weiter gehts mit Part 2rock2:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.689
Danke Sascha für die herlichen Bilder. Da hab ich jetzt die nächsten Tage was zum durchschauen.
Das bestätigt meine Meinung, daß wir da nächstes Jahr auch hin müssen. Disney Cruise app:-)

Gruß
Michi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke Sascha für die herlichen Bilder. Da hab ich jetzt die nächsten Tage was zum durchschauen.
Das bestätigt meine Meinung, daß wir da nächstes Jahr auch hin müssen. Disney Cruise app:-)

Gruß
Michi
Da gebe ich dir voll recht, wir würden auch sofort wieder mit der Disney Cruise fahren und wenn du gesehen hast wie die "Magic" & die "Dream" nebeneinander in Nassau vor Anker lagen, war das der Hammer!!!
Die "Dream" ist vorne nochmal gut 10m länger und hinten auch und ist locker 5 Etagen höher!!!
Die Rutsche sieht auch Klasse aus, war auch gut genutzt von den Passagieren so wie wir es sehen konnten!
WILL AUCH WIEDER ;-(((((((((
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Mein lieber Scholli :eek:. Genial genial genial, was anderes fällt micht nicht ein. Ganz großes Kino.app:-)
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Danke dir für die vielen Bilder. app:-) Bin gerade beim durchschauen auch der anderen Berichte. Ihr könnt einen ganz schön neidisch machen:D Auch wenn die Anreise verkorkst war, der Rest reißt das ja locker wieder raus. :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
na da hattet ihr ja auch einen aufregenden Urlaub. Mir scheint es so, als ob es momentan irgendwie in ist.:rolleyes:

Schöne - zum Teil mir bekannte Bilder - die du da uns lieferst. app:-)Würde auch wieder gerne so einen Trip starten wollen. Aber es wird wird wohl beim wollen bleiben.:eek:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Was für ein katastrophaler Beginn Eurer Reise - aber es wurde ja alles gut. Bleibt aber unbedingt am Ball und lotet Eure Rechte als Passagier aus - da sollte eine ordentliche Entschädigung drin sein.
Zum Disney Cruise muss ich als ehemaliger Passagier nicht mehr viel sagen - einfach ein Traum. Und 2013 gibt es auch für uns ne Wiederholung...und vielleicht noch für den ein oder anderen Coasterfriend? ;)
 
Oben