• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dänemark - Tivoli Friheden

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Nun war der kleine Tivoli Friheden dran. War ein toller Park mit einer ganz genialen Geisterbahn einem lustigen 5D Shooter und ganz komischen Bahnen. Zum einen ein Inverter von Sartori der alleine gilt schon als Verbrechen an der Menschheit. Und dann einen alten Pinfari Loopingcoaster, einen typischen Zamperlaspinnigcoaster und einem Kiddie. Mein persönliches Erlebnis hatte ich aber bei einem Turm der 50m hoch war und von dem man nach 30m freier Fall in einem Netz landete. Absolut genial das Teil, den kleinen Aufpreis von (10€?!) war es definitiv wert. Einfach unbeschreiblich im ersten Moment des freien Falles blieb ich ruhig, aber dann musste ich instinktiv schreien. anb:-)

CIMG4943.jpg
CIMG4922.jpg
CIMG4919.jpg
CIMG4918.jpg
CIMG4917.jpg
CIMG4916.jpg
CIMG4915.jpg
CIMG4914.jpg
CIMG4912.jpg
CIMG4911.jpg
CIMG4910.jpg
CIMG4909.jpg
CIMG4907.jpg
CIMG4906.jpg
CIMG4903.jpg
CIMG4923.jpg
CIMG4925.jpg
CIMG4942.jpg
CIMG4941.jpg
CIMG4939.jpg
CIMG4938.jpg
CIMG4937.jpg
CIMG4936.jpg
CIMG4934.jpg
CIMG4933.jpg
CIMG4931.jpg
CIMG4930.jpg
CIMG4929.jpg
CIMG4928.jpg
CIMG4927.jpg
CIMG4926.jpg
CIMG4902.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Erstmal danke für die ganzen Berichteanb:-)

Der Turm mit dem Netz ist ja der Wahnsinn:eek:
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Auch den Park hab ich mir schonmal genauer betrachtet und die Meinung zum Inverter ist wohl nicht gerade die beste. :D
Der Turm schaut natürlich ziemlich genial aus. :)

Jedenfalls danke für den Bericht. ;)
Gruß Steffen
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Der Freefall Turm war der nackte Wahnsinn. Nirgendswo verspürt man wohl so schnell unglaubliche Hilflosigkeit. Mehr dazu folgt sicherlich noch in den nächsten Berichten (da gibt es ein paar Wahnsinnsphotos und Videos).
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Der Freefallturm schaut ja echt wie was aus, was jetzt auch auf meiner to do-Liste steht. Das muss ja echt Wahnsinn sein :eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.818
Sehr cool mal Erfahrungen von Leuten zu hören die man kennt, hab schon so viel von dem Turm gelesen... würde ich bestimmt auch machen wenn ich da bin :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Der Freefall Turm war der nackte Wahnsinn. Nirgendswo verspürt man wohl so schnell unglaubliche Hilflosigkeit. Mehr dazu folgt sicherlich noch in den nächsten Berichten (da gibt es ein paar Wahnsinnsphotos und Videos).

Das Video kommt ganz sicher - aber da warst du ja so coooool. Keine Aufregung, kein Schreien - nix. Und nun schreibst du, dass das der nackte Wahnsinn war? :cool: Beweise folgen :D
 
Oben