• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Danke für diese tolle Tour!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Mario: Im Zweifel der elektronische Bundesanzeiger, https://www.ebundesanzeiger.de/

Zu bedenken möchte ich geben, dass neue Attraktionen durchaus auch mal in zwei Jahren hintereinander zu Teilen bilanziert werden. Entsprechende Werte bitte aufaddieren.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Das war ein super Wochenende. Nur die Werksführung war nicht so toll. Danke an alle.
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Auch von mir ein grosses Dankeschön an den gestrigen Tag. Es hat mir sehr gut mit Euch gefallen und hatte viel Spass !!!

... Vollsperrung und 1,5h Stau:eek: ...

Na, dann hatte es doch etwas Gutes, dass ich früher los musste. Über den "Verlust" der letzten Stunde war ich nicht sehr angetan, liess sich aber leider nicht vermeiden.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Dann will ich auch nochmal mein offizielles Lob loswerden. ;-) Selbst mit fast 60 Leuten und vielen Neuen, war es wieder eine super Truppe.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Auch wenn ich nur im Heide-Park war, hat es mir total gut gefallen! Am lustigsten war es in der Wasserrutsche: Wie viel Leute seit ihr? 3? Nee...Moment(ZählZähl) 58 :D Und die Ert(`s) waren auch geil! Naja..Das mit dem T-Shirt ist zwar n bisschen blöd gelaufen, aber man kann es halt nicht ändern :).
Danke Andyapp:-)
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Ich möchte auch nochmal ganz ganz doll "Danke" sagen.
Der Heidepark - Tag war richtig super.
Viele nette Leute kennengelernt, ERT auf der Krake *schwärm*, einfach sehr extrem viel Spaß gemacht.
Wer weiß, viellelicht sieht man sich wieder im nächsten Jahr :).

Besonderes Dankeschön auch von mir natürlich an Andy. Respekt!

Annika
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
app:-)Auch von mir einen grossen Dank an ANDY und allen TEILNEHMER da machen auch " einfache " Bahnen richtig Spass.
2012 kann auch meine Frau wieder mit.beer:-) auf ein neues
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
psst ... hacke mich in JulianLoops Account ... ;-)

psst ... hacke mich in JulianLoops Account ... ;-)

Nach anfänglichen Bedenken, ob der bereits im ICE um 7 Uhr bei Ingolstadt angebotene Schnaps den Achterbahnfreaks Mut zusprechen sollte oder ob es wohl andere Countlisten gäbe, an die ich in meiner Naivität nicht gedacht hatte, war ich doch froh, festzustellen, dass nur sehr wenige in den drei Tagen »telefonieren« mussten...

Auch dass sich unter anfänglich scheinbar ruppigen Schalen sehr menschliche nette Kerle steckten. Eure Gesellschaft ist mir jedenfalls sympathischer als die »lackierter Studierter«.

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Euren Kreis, obwohl ich ja nur als »Begleitperson« dabei war... Hätte mich gerne noch mit mehreren länger unterhalten. Hoffentlich ein anderes Mal...

Dickes Lob an Andy: Perfekte Organisation mit einer schönen Mischung aus Event, Sightseeing, Verköstigung und Park-Highlights! Außerdem sehr angenehme Hotels (Arcotel Rubing/HH und Hotel Port Royal in Heidepark).
.........

Zahl meiner besuchten Freizeitparks liegt bei nur sieben ..., war deshalb stolz, 7mal Krake gefahren und einmal Scream gefallen zu sein und insgesamt mehr Achterbahnen an den zwei Tagen als in den 20 Jahren zuvor... ;-)
..........

Der Direktor vom Hansapark hätte nicht so entschuldigend seinen Park vorstellen brauchen - er ist doch wunderbar!
(wünsche mir aber noch einen Ride/Katapult/Launch zur Ostsee und zurück zum Park oder windumtoste schlingernde Riesensegel(schiffe), um mit den spezifischen Ortsmerkmalen zu spielen). Ansonsten wunderschöner Park mit echten Mitarbeitern (keine Disney-permanent-Grinser)
..........
Die technische Führung bei der Krake war ein bissel dürftig. Und der Herr hat geschickt meiner Frage nach dem Grund der defekten Stühle im Scream ausgewichen (aber vielleicht finde ich andere Sites hinsichtlich Sicherheitsprüfung und wann wer einen Defekt wie bemerkt....)
.........
»Fluch von Novgorod« gefiel mir wegen der Geschichte, den unterschiedlichen Teilen und der Aufmachung bis ins Detail (z.B. Nagelschneider bei der Warteschlange) am besten. (Kenne selbst den »Fliegenden Holländer« im Efteling und »Tower of Terror« im Disneyland Paris und mag diese ideenreichen Stories)
»Krake«, die wegen des fehlenden Mauls zur Zeit noch ein bisschen wie eine Alge aussieht, ist klasse, aber zu kurz
»Colossos« ein herrlicher Ride, den man den ganzen Nachmittag fahren möchte.

(einzig »Limit« hat mich total enttäuscht - was soll ein floorless Coaster, er angeblich freies Feeling hervorruft, wenn man oben total eingepackt von der Fahrt kaum was mitkriegt außer roten Ohren?)

genug getippt
Grüße an alle,
Beate
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Limit ist ein SLC (Suspended Looping Coaster -> Name von Vekoma für ihre Inverted Coaster) und kein Floorless Coaster (SheiKra, Griffon oder auch Superman – La atracción de acero sind z.B Floorless Coaster.);)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Nordic-Tour Teilnehmer

Heute um 3 Uhr war ich endlich auch im Bett und nach 3 Std. schlaf durfte ich wieder zur Arbeit gehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die bei dieser großen Truppe dabei waren. Ihr wart alle super drauf. Freu mich auf ein wiedersehen. (10. September-Freischütz).

Das größte Lob gehört Andy und allen die mitgeholfen haben. Danke !!!

app:-)app:-)app:-)

Gruß Ulli
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Auch von uns (Coaster-Frischfleisch Julia und meine Wenigkeit) ein dickes fettes Dankeschön an alle Beteiligten für ein unvergessliches Wochenende, insbersondere an Andy für die perfekte Organisation. Es ist immer wieder fantastisch, mit euch auf Reisen zu gehen. Nachdem (Coaster-Frischleisch) Julia tapfer die Krake und den Fluch bezwungen hat, freut sie sich nun schon darauf, vom Freischütz abgeschossen zu werden und euch alle wiederzusehen!

Viele Grüße
Chris
 

floecken

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
23
Auch von mir ein großes Lob an Andi es war super schön es war ja meine 1 Tour aber bestimmt nicht die letzte ich kannte ja überhaupt keinen von euch aber ihr habt mich echt herzlich aufgenommen hab mich total wohl gefühlt eine super Truppe seit ihr echt tolle Menschen
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Auch ich sag mal ganz herzlich DANKE an alle Teilnehmer. Denn wie immer ist es so, dass man planen kann wie man will - wenn die Teilnehmer nicht gut passen dann ist alles für die Katz.
Aber Ihr macht einem das Leben leicht, in dem alle diszipliniert und pünktlich sind und der Spassfaktor immer hoch gehalten wird. Da wird auch der kleinste Coaster zum Erlebnis und eine öde Bahnfahrt zum Fressgelage (mit a paar Schnapserl garniert). Wir sind halt eine grosse Familie.
Ebenfalls ein dickes Lob an all unsere Rookies, die zum ersten mal dabei waren. Ich finde es beachtlich, sich mit vielen fremden, vielleicht ruppig (;)) aussehenden Menschen, auf eine Wochenendtour zu begeben. Deswegen war es toll wie sich alle integriert haben!

Es war auf jeden Fall wieder ein Höhepunktreiches Wochenende, von dem wir noch lange erzählen werden.

Und zum Abschluss natürlich noch vielen Dank für Euer Lob - so macht es gleich doppelt Spaß die Zukunft zu planen (denn remember: Nach der Tour ist vor der Tour).
 
Oben