• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Danke für diesen tollen Tag!

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Danke an ALLE. Es war ein schönes Wochenende. 15 Coaster = wieder ein grauer Fleck mehr
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Auch ich sage Danke:
Danke für Eure tollen und netten Worte in diesem Thread!
Danke an das Bayernpark Team, speziell Frau Holzner und der unermüdlichen Freischütz Crew für knapp 90 Minuten ERT und damit Überstunden schieben!
Danke an alle Teilnehmer die schon öfters dabei waren, dafür das Sie alle Neuen toll aufgenommen haben und den Spaß wieder hoch gehalten haben.
Danke an alle Erstteilnehmer, die sich toll integriert haben und diesen Tag noch spezieller gemacht haben.
Und last but not least ein spezielles Danke an Michi, Thomas, Susi und meine Frau die mehr als geholfen haben in der Organisation und Vorbereitung.

Irgendwie hört sich das wie eine Oscar Rede an...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Auch ich sage Danke:
Danke für Eure tollen und netten Worte in diesem Thread!
Danke an das Bayernpark Team, speziell Frau Holzner und der unermüdlichen Freischütz Crew für knapp 90 Minuten ERT und damit Überstunden schieben!
Danke an alle Teilnehmer die schon öfters dabei waren, dafür das Sie alle Neuen toll aufgenommen haben und den Spaß wieder hoch gehalten haben.
Danke an alle Erstteilnehmer, die sich toll integriert haben und diesen Tag noch spezieller gemacht haben.
Und last but not least ein spezielles Danke an Michi, Thomas, Susi und meine Frau die mehr als geholfen haben in der Organisation und Vorbereitung.

Irgendwie hört sich das wie eine Oscar Rede an...

The Oscar goes to (Hauptrolle) : Freischütz

"Die Bahn ist wirklich der absolute Wahnsinn was die Intensität angeht aber das es Deutschlands extremster Launch Coaster ist würde ich so nicht sagen, ich würde sagen es ist Europas extremster Launch Coaster. Ich wüsste jetzt keine Bahn die auch nur annähernd so reinhaut. Furios Baco kann ich da nicht einschätzen weil ich sie noch nicht gefahren bin, aber ich kanns mir da auch nicht vorstellen. Mal von dem extremen vibrieren abgsehen welches die Bahn ja haben soll.
Die Option den Freischütz direkt 2mal durchzuknallen finde ich super, zumindest für Abends wenns etwas kühler ist, Mittags im Sommer wenns richtig heiss ist würde ich das keinem "normalen" Parkgast zumuten wollen.
Definitiv ist der Freischütz keine Bahn die man im Bayern Park oder in sonst einem mittelgrossen Regionalpark vermuten würde, ich würde sie eher im Thorpe Park oder Mirabilandia sehen.
Bin aber natürlich sehr froh das man im Bayern Park diesen Schritt gewagt hat, und wenn ich mir so die Leute nach der Fahrt angesehen habe, habe ich viele Glückliche Gesichter gesehen." Alias Coaster-FAn

The Oscar goes to (weibliche Nebenrolle): Frau Holzner

The Oscar goes to (männliche Nebenrolle): Herr Korb


Der ganze Tag war einfach super. Ein spezieller Dank an den gesamten Bayern-Park. Denn nur mit ihnen gemeinsam konnten wir ein solches Event durchziehen. Herzlichen Dank hierfür und auf ein baldiges Griaß Gottapp:-)
 

diveFORlife

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
1
hallöchen....
mein erster beitrag--i habs gschafft..
zum einen auch vo mia a herzliches danke an alle, war echt ein super tag...
finde die worte zum thema freischütz vom thomas sehr passend, a wenn i erst ca. 80 counts habe..die bahn macht echt spaß, allerdings muss ich scho sagen so a rrrrrrrrreeeeeeeestart.....hätte scho mal drin sein könn..argh...in diesem sinne, bis zum nächsten mal...
lg maddin$
 
Oben