• Willkommen im Coasterfriends Forum!

DAY 10 - Sea World & Howl-O-Scream

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Wir haben den Wasserpart auch noch nicht gesehen :( hat bei uns im April ned funktioniert leider
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Was meint ihr warum Ich extremst geärgert hab. bin das Ding bis dato 2x gefahren immer ohne Wasser Part, Wir kommen hin Wasserpart läuft, Juhu , hin zur Bahn, einsteigen alles geht glatt, dann GRoßes gehupe , Alle Rides sind off wegen Gewitter , AAAARRRRGGGGG soll es etwa wieder nicht klappen ?? Aber man hatte ein einsehen und Kurz vor Schluss kam auch Ich noch in den Genuss des Wasser Parts :)

Gruß

Peter
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Wie wird denn dann gefahren, wenn der Wasserpart nicht funktioniert?
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Wir sind einfach vorbei gefahren sahen also gar keinen richtigen Wasserpart und fanden es irgendwie recht langweilig :(
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Als ich gefahren bin, hat der Wasserpart auch funktioniert. Ist echt gut gemacht, aber was mich wundert ist, dass an der Abzweigung, die eben entweder auf das Floß oder zurück in die Station geht, der Fahrer einen Besucher gefragt hat, wos lang gehen soll. Zum Glück hat der die richtige Richtung gesagt sonst wärs zurück in die Station gegangen.:D
War das bei euch auch so :confused:
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Der Fragt immer, und wenn der Wasserteil geht fährt Er auch immer diesen Weg. Wenn der Wasserteil nicht geht fährt er immer den anderen Weg!!!
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Interessant, unser Mitfahrer hat auch direkt links gesagt und wir haben uns gefragt wie es bei der anderen Richtung abläuft. Dachten zuerst das einfach beide Wege weiter zum Wasserpart gehen.

Der Fahrer hat die Fahrt auch sehr witzig rübergebracht :) .
 
Oben