• Willkommen im Coasterfriends Forum!

DAY 10: Six Flags New England

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
An diesem strahlendem Samstag stand Six Flags New England auf dem Programm.

Für viele der schönste Six Flags Park, der uns ebenfalls nicht enttäuschte.
Schön gepflegte Wege führen vorbei an thematischen Kulissen und einem stimmigen Ambiente.
Auch das opulente Coaster-Line up kann sich sehen lassen: Der Floorless B&M Batman gefiel durch ein tolles Layout und eine butterweiche Fahrt. Der
Vekoma-Inverter "Mind Eraser" war ruckelig, wie man das erwarten konnte. Der klassische Woddy Cyclone war jedoch nur mittelmäßig. Dafür war die kurze Fahrt auf den Spinning-Coaster "Pandemonium" richtig lustig.
Neben 2 kleineren Coastern und einem Standard-Boomerang gab es noch die Fahrt auf dem hölzernen Klassiker "Thunderbolt". Leider war der Hauptcoaster des Parks "Superman" wegen Kettenproblemen geschlossen. Schade, ist er doch ähnlich wie "Expedition G-Force" (heul).
Zur Halloweenzeit bestach der Park zusätzlich mit toller Deko, Scarezones und 2 Haunted Attraktionen, die aber leider Aufpreis kosteten.

Abgerundet wir das sehenswerte Angebot durch diverse Wasserattraktionen, Flatrides und einem großen Wasserpark.

Six Flags New England ist sicherlich eine Reise wert.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und wieder Buiddel...

Und wieder Buiddel...

Willkommen in einem der schönsten Six Flags Parks
CIMG4284.jpg



CIMG4287.jpg



Auch hier war das Fright Fest in vollem Gange
CIMG4289.jpg



CIMG4290.jpg



CIMG4291.jpg



CIMG4292.jpg



CIMG4293.jpg



Man beachte die für Six Flags ungewöhnliche Thematsierungsdichte
CIMG4294.jpg



CIMG4296.jpg



Der übliche Boomerang grüsst bei Traumwetter
CIMG4298.jpg



CIMG4299.jpg



CIMG4302.jpg



CIMG4303.jpg



Die lustige Spinning Maus macht Laune
CIMG4301.jpg



CIMG4306.jpg



CIMG4307.jpg



CIMG4313.jpg



CIMG4305.jpg



Der Cyclone macht hingegen weniger Spaß
CIMG4308.jpg



CIMG4315.jpg



CIMG4316.jpg



CIMG4320.jpg



CIMG4319.jpg



CIMG4318.jpg



Ole, Kiddie Credits!
CIMG4324.jpg



CIMG4325.jpg



CIMG4326.jpg



Die Vekoma Schleuder sieht fantastisch aus, fährt aber tödlich ruckelig
CIMG4329.jpg



CIMG4330.jpg



CIMG4331.jpg



CIMG4334.jpg



CIMG4338.jpg



CIMG4348.jpg



CIMG4340.jpg



Der Floorless B&M Batman überzeugt dagegen mit tollem Layout und einer butterweichen Fahrt
CIMG4337.jpg



CIMG4347.jpg



Superman - Ride of Steel ist leider für die Saison geschlossen z:-)
CIMG4344.jpg



Gut das wir Expedition GeForce in unserer Nähe haben
CIMG4345.jpg



CIMG4349.jpg



CIMG4350.jpg



CIMG4353.jpg



CIMG4356.jpg



Auch die Kids kommen hier auf Ihre Kosten
CIMG4357.jpg



CIMG4358.jpg



CIMG4362.jpg



CIMG4365.jpg



CIMG4366.jpg



Sollte nicht jede Frau diese Proportionen haben???
CIMG4367.jpg



CIMG4368.jpg



CIMG4371.jpg



Ohne Kommentar!
CIMG4369.jpg



CIMG4370.jpg



CIMG4372.jpg



CIMG4373.jpg



CIMG4374.jpg



CIMG4375.jpg



CIMG4379.jpg



CIMG4383.jpg



65 Jahre alt und noch kein bischen Müde!
CIMG4386.jpg



CIMG4388.jpg



CIMG4389.jpg



CIMG4392.jpg



CIMG4394.jpg



CIMG4396.jpg



CIMG4397.jpg



Was für die Belli...
CIMG4398.jpg



CIMG4399.jpg



CIMG4401.jpg



CIMG4403.jpg



CIMG4404.jpg



CIMG4405.jpg



CIMG4406.jpg



CIMG4408.jpg



Die Haunted Houses waren Aufpreispflichtig - waren okay, aber nicht der grosse Bringer
CIMG4409.jpg
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Was soll ich viel sagen wenn ich mir das ansehe. Das einzig richtige Wort ist glaube ich

GEIL app:-) rock2:-) rock:-) anb:-) :cool: :eek: :p :D

Gruß
Ösi
 

stilbruch

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
8
Darf ich Euch im Namen aller Achterbahnfreunde mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Das muss ja wohl die Hölle sein, wenn man nach SFNE kommt und "Superman" geschlossen hat.

Als wir in 2006 mit dem ECC dort waren, mussten wir abends im Bus einen kleinen Kommentar abgeben.
Nach einer nächtlichen ERT auf Superman schrieb ich einfach nur "Sorry Holly":).
Der Park bietet ansonsten ja noch reichlich, aber das muss sicher geschmerzt haben, zumal man diese Bahn ja dauernd sieht.

Freue mich weitere Bericht zu lesen, da unten sitzen heute nur nervige Leute *argh*, da hab ich mal Zeit.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Danke Dirk, das Du unsere Wunde wieder aufreisst motz:-)

Nein im Ernst, Six Flags New England ist auch so ein wirklich schöner Park.
Das wir einen der besten Coaster der Welt verpasst haben, ist hier noch zu verschmerzen - weil a) Boston nicht so weit ab vom Schuss ist und b) uns die New England Ecke ganz gut gefallen hat, und wir das nun unbedingt wiederholen müssen.

Vielleicht ergibt sich ja bei einem Trip mal die Möglichkeit an Bad Homburg vorbei zu düsen, dann können wir Dich dann nerven ;)
 
Oben