• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der CF-Adventskranz – Kerze I: Leckere Freizeitparkspeisen aus der Weihnachtsmannküche

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
61
Er ist endlich angezündet: Der Coasterfriends-Adventskranz. Und damit wollen wir uns jeden Adventssonntag zusammen mit euch auf das Weihnachtsfest einstimmen. So präsentieren wir für jede neu entzündete Kerze unseres Coasterfriends-Adventskranzes ein neues Weihnachtsthema. Am 1. Advent hat uns der Weihnachtsmann in die weihnachtliche Festküche mitgenommen und empfiehlt uns zwei Leckereien, die es bei ihm und in Freizeitparks zu futtern gibt. Eine Rezeptidee inklusive.




Im Magazin lesen: Der CF-Adventskranz – Kerze I: Leckere Freizeitparkspeisen aus der Weihnachtsmannküche

Natürlich gibt es noch viel mehr winterliche Leckereien. Wir haben uns bewusst für die beiden obrigen Beispiele entschieden, denn nun seid ihr gefragt. Was mögt ihr an Weihnachtsleckereien? Habt ihr noch großartige Rezepte für die Festtage?

Lasst es uns wissen. Bis dahin wünschen wir schonmal einen schönen ersten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben