• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der CF-Adventskranz – Kerze III: Santa`s Land, Holiday World und das Dorf des Weihnachtsmannes - In diesen „Parks“ ist immer Weihnachten

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
60
Er ist endlich angezündet; Der Coasterfriends-Adventskranz. Und damit wollen wir jeden Adventssonntag zusammen mit euch auf das Weihnachtsfest einstimmen. So präsentieren wir für jede neu entzündete Kerze unseres Adventskranzes, ein neues Weihnachtsthema. Am 3. Advent schauen wir uns mal Parks an in denen das ganze Jahr Weihnachten ist und wo man weihnachtliche Attraktionen erleben kann.



Im Magazin lesen: Der CF-Adventskranz – Kerze III: Santa`s Land, Holiday World und das Dorf des Weihnachtsmannes - In diesen „Parks“ ist immer Weihnachten

...und hier diskutieren:
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.646
Europapark und Phantasialand in der Vorweihnachtszeit sind natürlich immer super - aber der Weihnachts-Ride schlechthin ist für mich tatsächlich Euro-Mir im winterlichen Gewand:
Diese bin ich 2008 bei meinem ersten EP-Besuch überhaupt gefahren, hat damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen und auch heute ist sie im Winter (wo sie sich zudem tatsächlich angenehmer fährt als im Sommer!) immer absolut Pflicht - mit den schön beleuchteten Türmen und seit letztem Jahr wieder mit dem coolen Winter-Soundtrack "Jingle Mir" macht sie da eine super Figur 🤩

Hier der Soundtrack, mit dem ich persönlich aufgrund der Kindheitserinnerungen sogar mehr verbinde als mit "Projekt Euro-Mir" ;)

LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben