• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
414
Also zum wegschießen ist es nicht aber ich musste schon schmunzeln als ich die Tage mal wieder aktuelle Kreationen von einem meiner liebsten Drag Künstler sehen durfte. Landon Cider, Gewinner der dritten Staffel von "The Boulet Brothers Dragula", hat so ein Outfit basierend auf den "hitchhiking ghosts" aus Disneys Haunted Mansion entworfen und dazu auch kleine Performances auf Twitch und Instagram abgeliefert. Anmerken möchte ich dazu noch, dass der gute alle Outfits komplett selbst kreiert und auch persönlich absolut zum knuddeln ist. Haben ihn und einige andere Dragula ghouls Anfang des Jahres in Berlin bei einem meet & greet getroffen und natürlich auch auftreten sehen (als das noch möglich war..). Für mich persönlich der König unter den drag kings, die viele Leute leider gar nicht richtig auf dem Schirm haben wenn es um das Thema drag geht.. aber naja genug der Rede: vielleicht erfreut sich hier ja noch wer an der Arbeit die sich Landon mit diesem liebevollen und etwas humorvollen Disney Cosplay gemacht hat :)

Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram
 

derGruni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
67
Eine echte "Hänge"-Achterbahn, zumindest en Miniatur, gibt es in Sinsheim im Erlebnismuseum Fördertechnik zu bewundern. Gekrönt mit dem Deutschen Metallbaupreis 2020 in der Kategorie "Sonderkonstruktionen".

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich glaube ich bin auf Entzug...
BA7A5F24-6973-43C4-ABA4-1DD7EC24C974.jpeg


Gestern Abend im Cocktailglas...
Wer sieht es auch? :Dseufz:-)
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Ich bin gerade auf was recht außergewöhnliches gestoßen und bin Mega begeistert. Ich habe so etwas noch nie gesehen und wüßte auch nicht, das hier so etwas (vergleichbares) in der nähe ist?!


War da schon mal einer und ist damit gefahren?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ich setze den Bericht mal hier rein.

Frau liebt Achterbahn und hat sogar Kinder mit ihr!

Natürlich beabsichtige ich nicht, mich über eine Krankheit lustig zu machen aber da es unser Hobby schon irgendwie betrifft und es trotzdem ein wenig zum schmunzeln animiert, dachte ich mir, warum nicht. Aber lest selber über die Liebe einer Frau zu einer Achterbahn. Was ich aber wirklich interessant finde, ist das Modell, was sie gebaut hat.

Artikel
 

Pr1nZ_iVe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
214
Erinnert mich an diesen Film, hier ist die Darstellerin in einen KMG - Move it verliebt.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ich setze den Bericht mal hier rein.

Frau liebt Achterbahn und hat sogar Kinder mit ihr!

Natürlich beabsichtige ich nicht, mich über eine Krankheit lustig zu machen aber da es unser Hobby schon irgendwie betrifft und es trotzdem ein wenig zum schmunzeln animiert, dachte ich mir, warum nicht. Aber lest selber über die Liebe einer Frau zu einer Achterbahn. Was ich aber wirklich interessant finde, ist das Modell, was sie gebaut hat.

Artikel

Da musste ich an diese Dokumentation, die sich gänzlich dem Thema "Objektsexualität" widmet, denken - ab Minute 18 geht es auch hier um eine Frau, die eine Liebesbeziehung mit einem Fahrgeschäft (dem fliegenden Teppich "1001 Nacht" von Weber in Knoebels) hat - viel Spaß beim Anschauen :)

Auch hiermit möchte ich mich explizit nicht über diese psychische Erkrankung lustig machen, ich finde eher interessant, was es alles gibt - und auch wenn ich mir so etwas nicht vorstellen könnte, denke ich hier: leben und leben lassen ;)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Für alle Menschen, die Makeup tragen: Warum nicht mal auf einer Achterbahn auftragen? 😁

 
Oben