• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Okay, eine so harte Schlussbremse bei einer so geringen Ausgangsgeschwindigkeit hinzubekommen, ist schon irgendwie... interessant - autsch :oops:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Mich erinnert das ganze eher an Mr. Bean auf der Kirmes, wo er den Kinderwagen ebenfalls an einem Karussell anbindet, welches sich dann anfängt zu drehen 😁
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Sie sagt am Anfang, "picked up the stroller", daher glaube ich, dass ein Gast den Kinderwagen am Rand vom Fahrgeschäft hat stehen lassen und durch die Außenrotation eine Gondel den Wagen dann aufgegabelt hat... bis dann die Lampe kam... -- Fern-Schuld zuweisen ist einfach und gerade sehr oberflächig von mir, aber hier hätte/scheint der Operator besser aufpassen müssen und den Kinderwagen zum Ausgang schieben müssen. Bzw. allgemein gesagt aus der Sicherheitszone entfernen müssen. -- Sagen wir: Glück im Unglück das es nur Materialschaden war/ist.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Ah, die Möwe die in deutschen (bzw Luxemburgischen) Online 'Nachrichten' mit einer Achterbahn bei 120 Sachen kollidiert ist.
Dem Vogel ist die Orientierung scheinbar ganz schnell wieder gekommen, ich an der Stelle wäre einfach runtergefallen.

(Für Gucker: ab ca 06:05)
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Vergleichsweise ist der Artikel gar nicht Mal so dumm, da gibt es viel mehr Artikel die wesentlich weniger akademisch wirken. Beispielsweise über ach so vollen Parks und das dann auch noch zu Corona.
 

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
353
Fand das so dumm weil der Artikel geschrieben worden ist, da ein Typ auf Facebook gefragt hat, wie die virtuelle Warteschlange funktioniert.
Also das man daraus so ein Schlagzeile macht find ich schon bescheuert :D
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
IMG-20210817-WA0011.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
In PortAventura wurde vor 2 Wochen die erste Luftballons-WM ausgetragen. Hier bei darf der Luftballon nicht den Boden berühren...

Deutschland wurde Vize-WM. Was es nicht alles gibt. Erinnert ein wenig an die Raab-Events.
 
Oben