• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Autschn :D

Rapante Rapante ist immer noch mein ganz persönliches Highlight - danke, dass du mir mit dem Video den Abend versüßt hast trost:-)

von irgendwo kommt ja immer ein Lichtlein her, gelle?! :)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Ich weiß zwar nicht, ob es gefaket ist, aber lustig sieht es allemal aus :D

Naja, also wir haben in der Aidshilfe "Rauschbrillen" die u.a. 1,5 Promille Blutalkohol simulieren können. Wenn man die ne Minute auf hat fangen die meisten an zu torkeln - könnte mir also schon vorstellen das es klappt. Dem Hirn fehlt der "Ausgleich" in Form von Schwerkraft aber es steuert schon mal gegen. :) Cooles Video ;)

PS.: Hier mal ein Link zum Video, der iFrame funktioniert irgendwie nicht.
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Hehe, auch sehr nice:

943009_521805471190167_877665620_n.jpg
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Unter dem Einfluss meiner letzten Tour bin ich auf die bescheuerte Idee gekommen, hier etwas zum Thema niederländische Sprache zu posten (keine Sorge, ist eine einmalige Aktion); … und nein, ich will mich nicht lustig über die Sprache machen, ich würde gern die Sprachen sprechen können, einen gewissen Reiz übt das Niederländische auf mich aus … trotzdem mit etwas Spaß (sonst schaltet ja gleich jeder weg):

Niederländisch für Anfänger (mit bekannter Musik, damit das Lernen auch einfacher geht); Lektion 1

Guus en Meeuwis - Blik Bier (You Are Beautiful) - YouTube


Niederländisch für Anfänger (wieder mit Musik sowie mit Bildern für Eisenbahn-Romantiker; eigentlich gibt es hierzu ein Video, wo einem teils das Lachen im Halse stecken bleiben dürfte ... deshalb nur die harmlose Version) Lektion 2

Kedeng-Kedeng (per spoor Guus Meeuwis).wmv - YouTube
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Hier ein sehr amüsanter Youtube Kanal: (Vor allem ihre Kanal Vorstellung)
Glove and Boots (Einfach den Link anklicken und warten!)

PS: Da das alte Kanal Design am 5.6. für immer verschwindet wirds hoffentlich bald ein neues Video geben :)
 
Oben