• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Nostalgie Thread

Palli

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
88
Saustark. Hoffe du oder jemand anderes hier findet was.
Wäre lustig das nochmal nach so vielen Jahren zu sehen...
 

xRene1993x

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
55
Ich bin heute Morgen auf YouTube auf zwei Videos mit ziemlich seltenem Bildmaterial gestoßen, die meiner Meinung nach auf YT bisher viel zu wenig Beachtung gefunden haben. Vor allem Shows aus der Eröffnungssaison 1996, sowie 2002 werden gezeigt, sowie auch u.A. die Tram Tour und auch Lethal Weapon Pursuit mit noch nicht fertiger Thematisierung. :D


 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Keine Ahnung, ob das hier hin passt, aber ich dachte mir der Nostalgie-Thread ist wohl geeignet:

Meine Oma hat mich an Weihnachten mal in ihrem Schnapsregal im Keller schauen lassen, um ein paar Flaschen loszuwerden, die sie eh nicht mehr trinkt. Und da habe ich diese beiden Schätzchen gefunden:

IMG_3845klein.jpg


"Heide Park Korn"

Ich hab keine Ahnung, wo die her kamen, ob die im Park verkauft wurden oder aus welchem Jahr die wohl sind. Der Zustand der Etiketten und der Aufdruck an sich lässt mich vermuten, dass das sehr weit im letzten Jahrtausend gewesen sein muss.

Vielleicht weiß ja jemand was darüber.
Und falls mir ein Mega-Fan sagen möchte, dass das ein absolutes Sammlerstück ist und mir eine absurde Menge Geld dafür bieten möchte, immer her mit den Angeboten :ROFLMAO:
 

wienerfreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
124
Ich war in Barcelona und habe dort ja endlich meinen 200. Count im Tibidabo gemacht. Unter anderem waren wir auch im Park Güell,
dort zeigen sie ein Video eines alten Coasters und einer Wasserbahn in Barcelona. Keine Ahnung wie alt das ist und ob das auch schon am Tibidabo war. Sieht aber lustig und interessant aus.

 
Oben