• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
The Incredible Hulk Coaster wird am 08. September schließen und erst nächsten Sommer wieder eröffnen.

The Incredible Hulk Coaster® will be closed beginning September 8, but will roar back to life next summer with some great new enhancements to its storyline, ride vehicles and overall experience.

Quelle

Ob das wohl schon etwas mit der Umgestaltung des gesamten Berichs zu tun hat.:rolleyes:
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
The Incredible Hulk Coaster wird am 08. September schließen und erst nächsten Sommer wieder eröffnen.



Quelle

Ob das wohl schon etwas mit der Umgestaltung des gesamten Berichs zu tun hat.:rolleyes:

Also ich glaube eher das die Hulk Thematiesierung auf den neusten stand gebracht wird. Ich hab zumindest nicht davon gehört das der Marvel Bereich weg soll...
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Also die Gerüchte reichen von:
(Teilweise)-Retracking wegen Stress Rissen/Abnutzung nach mittlerweilen 16 Jahren (fast) Dauerbetrieb, zu LSM Launch Umbau mit neuen Zügen ohne Schulterbügel.

Da die Bahn relativ lange geschlossen bleibt ist zumindest schon mit größeren Arbeiten zu rechnen.

Auf TPR gab es mal ein Bild von einem Property Change für "neue Motoren" für Hulk...aber natürlich keine wirklichen Details...
9517293.jpg

Quelle: http://www.worldofuniversal.com/blog/the-incredible-hulk-coaster-receiving-replacement (war zumindest das schnellste was Google fand)
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
87
Ich hoffe persönlich ja nicht auf eine Umstellung auf LSM Technik. Schließlich war der Incredible Hulk Coaster immer für seinen einzigartigen Antrieb berühmt und geliebt. Zudem glaube ich auch nicht, dass der LSM-Antrieb die selbe Beschleunigung wie der Reibradantrieb. Aber auch dieser fällt wahrscheinlich leider den betriebswirtschaftlichen Aspekten zu Grunde. Naja, aber es gibt ja immer noch Hoffnung. Und wer weiß, vielleicht schaffen sie ja auch die selbe beschleunigung mit dem LSM antrieb
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Irgendwie traurig die Reihen auf dem Schrottplatz zu sehen... da hätte es doch bestimmt genug Fans gegeben, die deutlich mehr als den Schrottwert dafür bezahlt hätten. Die erste Reihe im eigenen Garten... das wärs :D

Da sich der erste Teil der Strecke deutlich besser fuhr als der Part mit den Corkscrews bin ich mal sehr auf die neuen Streckenteile gespannt! Echt toll, dass die Bahn wieder rausgeputzt wird app:-)

https://www.youtube.com/watch?v=oTO8FgQ6kic

Auf dem Schrottplatz sind übrigens auch die alten Schienen gelandet:
12079699_1654161788193088_4337360216052784331_n.jpg
12039672_1654161821526418_4450467690331396747_n.jpg

12039401_1654161728193094_2728348455617605830_n.jpg
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Damit sehe ich LSM als fast schon bestätigt...

Wo ist da der Zusammenhang? Ob man die alten Züge umrüsten könnte ist genauso unbekannt wie ob die Züge am Ende ihrer Lebenszeit sind und einfach so ausgetauscht werden gegen neue für den Reibradlaunch.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Naja es sind ja eben nicht nur die Züge.
Es ist eben auch das "entfernen und ersetzen" der alten Motoren bei der Bahn was man dem Staat gemeldet hat... und das Gerücht mit LSM kommt wohl von "gut informierten" Quellen.

Da wieder einen Reibrad Launch einzubauen wäre einfach seltsam, da der Reibrad Launch kostentechnisch/wartungstechnisch einfach Nachteile gegenüber LSM besitzt.
 
Oben