• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

Blue Bumble Bee

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.103
Auch Cheetah Hunt wird neu bepinselt:

9A3796B1-5AE3-4005-BC6C-803B81284372.jpeg


Die Bahn ist nun seit knapp einem Monat zu und wird Mitte Dezember in neuem Glanz erstrahlen. War damit leider ein Lost Check gestern :/
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Die amerikanischen Parks putzen sich und ihre Bahnen gerade richtig heraus. Das dort so viele Bahnen neu gestrichen werden liegt aber sicher auch einfach am hohen Alter vieler Bahnen. Mir würden in Deutschland auch einige Bahnen einfallen, die einen frischen Anstrich gebrauchen könnten.

Auch Tatsu in SF Magic Mountain erhält einen neuen Look:
255572635_3009868899261458_6445665689390794141_n.jpg.8588.jpg



Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Da steckt der Park momentan wohl einiges an Geld in Renovierungen, denn die Wasserbahn Vahalla bleibt für Renovierungsarbeiten die ganze Saison 2020 geschlossen und wird erst 2021 wiedereröffnen.

Anhang anzeigen 645977

Quelle

Da auf dem Werbebild nicht mehr 2021 steht, könnte das bedeuten, das Valhalla erst 2022 wiedereröffnet wird...
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Vorher:
Anhang anzeigen 1208766

Quelle

So ist es auch:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Bin echt gespannt, was da alles geändert/überholt wird :)

Mal wieder ein Lebenszeichen von dem Projekt - es wurde ein neues Plakat veröffentlicht:
Anhang anzeigen 1262095

Quelle

Amanda Thompson hat wieder ein neues Werbeplakat veröffentlicht:
FD11A0NXMAo2Cu9.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.377
Immerhin ist man bei Manta dem Farbschema treu geblieben. Der neue Anstrich bei Tatsu stößt ja eher auf nicht so viel Gegenliebe
 

Holsteiner

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
Wobei Tatsu in meinen Augen vorher schon ein komisches und nicht sehr edles Farbschema hatte.... man bleibt sich irgendwie treu. Ist jetzt nur anders hässlich.
 
Oben